Suchen Menü

!!!! mug ist Mami geworden !!!!

Huhu Mädels!
Mug (Chrissi) hat mich gebeten, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben. Und das mach ich doch geeeerne!! ;-)
Aaaaalso *FANFARE* :
EMMA ist geboren!! Am Donnerstag, den 13.11., um 1.21h !! Mit 2860g, 49 cm Länge und 31,5 cm Kopfumfang!! Und, wie Chrissi so schön sagte: klein, rund und gesund!! :-)))
Der eigentliche ET war der 9.12., aber Emma wollte wohl schon gerne früher ihre Mami und ihren Papi ankucken, und so kam sie schon ziemlich überraschend bei 36+2 zur Welt!
Den beiden geht es soweit gut, Chrissi ist üüüüberglücklich, und die Kleine ist zum Anbeissen süß, ganz viele dunkle Haare und einfach eine bildhübsche kleine Maus !! Die beiden kommen ca. Ende nächster Woche aus dem KH, und dann wird Chrissi sicher selbst nochmal berichten.
Also, unser Forum ist wieder durch eine kleine Zuckerschnute reicher!! Ist das nicht schööön ??!!!
Liebe Grüße, Tania (35+2)
Bisherige Antworten

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

...das letzte Posting war ja vom Abgang des Schleimpfropfes. Und weil danach nix mehr kam, wollte ich heute schonmal im Forum fragen, ob jemand was gehört hat *ggg*. Das ist ja schööööön! Gut daß es der Kleinen soweit gut geht! Danke für die Info und LG
Tina
ET-1

prima, das hört man doch gerne, liebe Grüße o.T.

*freu* Alles Gute für Chrissi und Emma!

richte bitte meine GLÜCKWÜNSCHE aus...LG+oT

herzlichen glückwunsch auch von mir! o.t. lg ->

Ganz herzliche Glückwunsche!!!! Bitte ausrichten!

alles Liebe von mir und viel Glück! LG,

Auch noch Glück wünschen will !!! o.T.aber mit LG

Herzlich Willkommen der kleinen Maus und den....

Eltern ganz viel Spaß mit Ihrem kleinen Sonnenschein!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch o.T

*freufürchrissi* alles liebe o.T.

Re:Liebe Glückwünsche sendet --->

Re: !!!! mug ist Mami geworden !!!!

Hi Tanja!
Mensch, jetzt hab ich aber auch schon gegrübelt - Chrissi ist doch nur ganz kurz vor mir schwanger geworden damals! Und jetzt gibt sie so Gas :-).
Schöööön, daß alles gut gelaufen ist und sie ihre Emma gesund in den Armen halten darf!
Bitte richte ihr ganz ganz liebe Grüße und Glückwünsche von mir aus!! Und danke für`s berichten!
Liebe Grüße
Kueken Micha (35 + 5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen