@misspluesch
http://home.qualimedic.de/~samira/
Oder noch mehr Animation? Sach doch ma...
LG SAmira
Re: @misspluesch
hätte vielleicht noch eine Idee was ich zu der Collage noch machen könnte. Z. B. so ein kleiner "Bilder-Film", wo man jedes Bild nochmal im original anschauen kann.
Was meinst Du? Tina und was hälst Du davon??
Lg Marion
Bin wieder zurücl...
also so find ich das gut, vielleicht können wir noch eine lustige Schrift nehmen, Ravie oder Snap vielleicht.
Mit dem Film find ich klasse, das ist eine super Idee.
winke winke
Tina mit Nörgelbaby Marla
Re: Bin wieder zurücl...
Was ist Ravie oder Snap?
LG Samira
Guck mal, ob Du sie hast. Ansonsten wäre vielleicht auch die Schrift von der Wintermamis-HP gut, da ja der Link dahin geht und diese HP ja eine "Ableitung" der Wintermamis ist. Kann man das verstehen? Ich bin leicht durch den Wind... sorry
winke
Tina
wissen eigentlich alle die ein Nasenbild gemacht haben sie es auch an mich schicken sollten. Einige haben es ins Profil gestellt bei sich, aber mir kein geschickt *wunder*
Nur mal so nachfragen wollte. Kann auch mal ins Forum posten von wem ich alles schon Bilder hab.
LG Marion
Ich mach nochmal nene fetten Aufruf! ot LG
@Marion
LG
tina
Du willst also bunt *gg*
Ich schau mal...
LG Samira
PS: Marion macht das mit der Collage
LG Samira
PS: Wenn wir es so machen, dann mach es, wie Du willst :-)
ja klar, kann ich schon machen die Collage hochzuladen, wäre ja schwachsinn die erst in der Weltgeschichte rum zu schicken.
LG Marion
bei wem muß ich mich denn anmelden oder regiestrieren lassen.
Ich habe da irgendetwas versäumt.
GLG anita
@Anita
Schnuffel, ich schick Dir die Mail gleich nochmal übers Profil.
winke
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen