Suchen Menü

@misspluesch

Hallo,
ich musste ja echt schmunzeln was dein Bolle so ausgelöst hat, jeder will ihn haben! Find ich witzig. Ich hab den Bolle gestern auch bei BW bestellt. Hoffe das er schnell da ist. Find den super süß. Hab ihn auch als Figur bestellt. Mal sehen, was Selina dazu sagt. GLG susen
Bisherige Antworten

Re: @misspluesch

Hallo Susen,
ich habe auch erst mal herzlich gefeiert, als ich vorhin den Boom gesehen habe, der er ausgelöst hat *schmunzel*
Und er eignet sich wirklich prima zum Vollquatschen, Verhauen und Ei-Machen *schwärm*. Marla himmelt ihn an...
winke winke
misspluesch mit Marla
PS: Und man kann ihn waschen und er färbt kein bißchen.

@misspluesch

Das hört sich gut an, sowas kann man immer gebrauchen. Nutz die Zeit in der deine Maus nicht daheim ist. Hätte auch gerne mal ne Stunde Baby bzw. Kinderfrei! *träum* GLG susen

Hallo Susen...
hmm hab hier nicht so richtig mitbekommen. Wie sieht der Bolle aus? Kannst du mir über Profil den Link schicken? Würd mich echt interessieren. Danke.
GLG Dani u.Jonas morgen 12w

Hallo Dani, bin nicht Susen, aber kann trotzdem helfen.
Guck mal weiter unten mein Posting "Schmusetuch Bolle". Dort findest du alle Angaben.
winke winke
misspluesch mit Marla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen