@misspluesch und alle anderen Interessierten!
Machen Eure Kleinen eigentlich auch solche Sit-ups wie Niklas? Er tut mir immer richtig leid, weil er sich so anstrengt und dann knallt immer der Kopf wieder runter auf die Decke. Hoffentlich nimmt er keinen Schaden...
LG Kiks
Re: @misspluesch und alle anderen Interessierten!
jaaaaaa der Max versucht es auch ständig, sieht aber noch schlimmer aus, als bei Deinem Kleinen. Armer Kerl.
Hihi Dein einer Zwilling (blauer Body, ich weiß doch nicht wer da wer ist *kicher*) schaut aber immer lustig *grins*.
Süß die beiden.
GLG Suse mit Maximilian, der auch endlich mal seinen Body von Tina anziehen sollte
Der blaue ist Jonas! ;-)
Hihi grins! DANKE! o.T. a. LG
Yannis macht auch den ganzen Tag Situps. Gestern hat er es sogar fast bis nach oben geschafft. Aber was macht er wenn er oben ist? Er kann erst ein paar Sekunden selber sitzen. Danach fällt er meistens seitwärts wieder runter.
LG Pearl
hihi, die zwei sind einfach zum Knutschen! Nicht nur wegen der Bodys ;O)
Ja, Marla macht auch Situps wie eine Kaputte. Ich hab mal versucht, in dem Tempo mitzumachen hihi, bin kläglich gescheitert *grins*
Ich glaube nicht, dass sie einen Schaden davon tragen, dann wären glaub ich alle Menschen geschädigt *ggg*. Oder sind wir das *grübel*
winke winke
Tina, die jetzt rollern geht mit Marla, die glei pennt *gr*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen