@misspluesch und alle anderen Interessierten!
Machen Eure Kleinen eigentlich auch solche Sit-ups wie Niklas? Er tut mir immer richtig leid, weil er sich so anstrengt und dann knallt immer der Kopf wieder runter auf die Decke. Hoffentlich nimmt er keinen Schaden...
LG Kiks
Re: @misspluesch und alle anderen Interessierten!
jaaaaaa der Max versucht es auch ständig, sieht aber noch schlimmer aus, als bei Deinem Kleinen. Armer Kerl.
Hihi Dein einer Zwilling (blauer Body, ich weiß doch nicht wer da wer ist *kicher*) schaut aber immer lustig *grins*.
Süß die beiden.
GLG Suse mit Maximilian, der auch endlich mal seinen Body von Tina anziehen sollte
Der blaue ist Jonas! ;-)
Hihi grins! DANKE! o.T. a. LG
Yannis macht auch den ganzen Tag Situps. Gestern hat er es sogar fast bis nach oben geschafft. Aber was macht er wenn er oben ist? Er kann erst ein paar Sekunden selber sitzen. Danach fällt er meistens seitwärts wieder runter.
LG Pearl
hihi, die zwei sind einfach zum Knutschen! Nicht nur wegen der Bodys ;O)
Ja, Marla macht auch Situps wie eine Kaputte. Ich hab mal versucht, in dem Tempo mitzumachen hihi, bin kläglich gescheitert *grins*
Ich glaube nicht, dass sie einen Schaden davon tragen, dann wären glaub ich alle Menschen geschädigt *ggg*. Oder sind wir das *grübel*
winke winke
Tina, die jetzt rollern geht mit Marla, die glei pennt *gr*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen