Suchen Menü

@misspluesch !

Hallo nach DD !!!
Dein Brief ist heute angekommen !!! Super und vielen herzlichen Dank.... äääh, ich hatte gar nicht gefragt, aber möchtest Du irgendwas für die Bärchen und das verschicken ??
Wegen dem Baby-Walz gibst Du mir noch Bescheid, ja ???
Danke und GGGGLG
Petra mit Benjamin (morgn 4 Mon.)
Bisherige Antworten

Re: @misspluesch !

Hallo Petra,
gut, dass die Bärchen angekommen sind. Ich seh immer Postgespenster, die Päckchen und Briefe klauen. Ach, vielleicht hast Du irgendwann mal was, was ich brauchen kann, mach Dir da mal kein Stress. Wegen Babywalz sag ich Dir Bescheid, bestimmt schon nächste Woche.
winke winke
Tina mit Marla heute 4,5 mon

Re: @misspluesch !

Guten Morgen !!!
nachdem die Nacht viel zu kurz war (es kamen zuviele schöne Filme)... haben uns die Katzen und Benjamin zum Frühstück geweckt *gäähn* ....
Postgespenster ?? gibts wohl leider. Ne Verwandte hat ihr Geschenk zur Geburt auch über andere Verwandte persönlich an uns weiterleiten lassen, eben aus diesem Grund.
1000 Dank nochmal und schönen Sonntag !
(werd wohl heute nicht so viel da sein, wir gehen nachher lecker brunchen (türk. Lammkeule, Rotweingulasch, Miuscheln etc, a la Provencalisch...), und danach zum Geburtstag meiner Lieblings (und gleichzeitig Paten-) Nichte.....
GGGLG und winke winke *smile*
Petra mit Benjamin heute 4 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen