@milchvampir !!
Re: @milchvampir !!
Freut mich natürlich sehr, dass dir die Maus gefällt :-))) Und das mit dem Namen finde ich supersüß *ggg*. Vielleicht sollte ich Mias Mausezwilling, wenn ich ihn denn endlich fertig habe, "Simone" oder "Simi" nennen ;-)
Liebe Grüße in den hohen Norden,
Sonja
PS:
Wie lebt es sich eigentlich so in OL - mal abgesehen von eurem KiWa-Problem? C. will ja unbedingt, dass wir in eure Stadt ziehen...
Also wir finden OL superschön (ich komme ursprünglich aus Bremen, das ist ganz in der Nähe). Es ist eine gemütliche, ruhige und sehr, sehr grüne Stadt mit viiiielen Studenten und Beamten. Die Innenstadt ist hübsch verwinkelt, man hat fast nur ruhige Wohngegenden - also wir möchten hier nicht mehr weg (zumal wir als "Kontrastprogramm" so oft wir können nach Berlin fahren *gg*).
Hab ich jetzt genug Werbung gemacht? *lach* C. wird Euch sicher das gleiche erzählen, ich glaube, er fühlt sich hier auch sehr wohl. Naja, nur es gibt halt Norddeutsches Wetter mit viel Regen und Wind, aber dafür ist man schnell am Meer... Also Koffer packen und herkommen! :-))) Liebe Grüße in den tiefen Süden ;-) Tania
Na, bei der ganzen Lobhudelei keimt ja in mir fast der Verdacht, dass du von C. gekauft wurdest *lach*! Wir werden uns OL auf jeden Fall im Frühling mal genau angucken und dann möglichst bald entscheiden, ob wir zu euch in den Norden ziehen. Da ich hier unten meine ganze Familie habe und mich mit der sehr gut verstehe, wäre das ja schon ein großer Verlust für uns. Und dann die vielen Freunde, die wir hier gefunden haben... Andererseits spricht auch ne Menge für einen Umzug... Hach, ist das schwierig zu entscheiden!!!
Liebe Grüße,
Sonja (die im Moment ziemlich am Grübeln ist *g*)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen