Suchen Menü

@milchvampir !!

Noch mal ganz, ganz lieben Dank für das schöne Päckchen mit der Reismaus, der CD und den schönen Karten! Die Reismaus wird jetzt Euch zu Ehren "Mio" benannt (ist ja ein Mausemännchen, da blau *gg*). Bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Ganz liebe Grüße, Tania
Bisherige Antworten

Re: @milchvampir !!

Hallo Tania!
Freut mich natürlich sehr, dass dir die Maus gefällt :-))) Und das mit dem Namen finde ich supersüß *ggg*. Vielleicht sollte ich Mias Mausezwilling, wenn ich ihn denn endlich fertig habe, "Simone" oder "Simi" nennen ;-)
Liebe Grüße in den hohen Norden,
Sonja
PS:
Wie lebt es sich eigentlich so in OL - mal abgesehen von eurem KiWa-Problem? C. will ja unbedingt, dass wir in eure Stadt ziehen...

Huhu Sonja!! Jaaaa, ich finde auch, Ihr solltet nach OL ziehen!!! ;-))
Also wir finden OL superschön (ich komme ursprünglich aus Bremen, das ist ganz in der Nähe). Es ist eine gemütliche, ruhige und sehr, sehr grüne Stadt mit viiiielen Studenten und Beamten. Die Innenstadt ist hübsch verwinkelt, man hat fast nur ruhige Wohngegenden - also wir möchten hier nicht mehr weg (zumal wir als "Kontrastprogramm" so oft wir können nach Berlin fahren *gg*).
Hab ich jetzt genug Werbung gemacht? *lach* C. wird Euch sicher das gleiche erzählen, ich glaube, er fühlt sich hier auch sehr wohl. Naja, nur es gibt halt Norddeutsches Wetter mit viel Regen und Wind, aber dafür ist man schnell am Meer... Also Koffer packen und herkommen! :-))) Liebe Grüße in den tiefen Süden ;-) Tania

Huhu Tania!
Na, bei der ganzen Lobhudelei keimt ja in mir fast der Verdacht, dass du von C. gekauft wurdest *lach*! Wir werden uns OL auf jeden Fall im Frühling mal genau angucken und dann möglichst bald entscheiden, ob wir zu euch in den Norden ziehen. Da ich hier unten meine ganze Familie habe und mich mit der sehr gut verstehe, wäre das ja schon ein großer Verlust für uns. Und dann die vielen Freunde, die wir hier gefunden haben... Andererseits spricht auch ne Menge für einen Umzug... Hach, ist das schwierig zu entscheiden!!!
Liebe Grüße,
Sonja (die im Moment ziemlich am Grübeln ist *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen