Suchen Menü

*mich mal vorstelle* (büschn länger)

Hallo Ihr lieben,
ich heiße Stephanie und habe (selst-)errechneten ET am 28.10.03 - da es aber laut Berichten meiner Freundinnen meist zu Verzögerungen von bis zu einer Woche kommt, lasse ich mich mal hier nieder!
Dann sitze ich wenigstens nicht in einem leergefegten Forum, wenn es ernst wird... ;o)
Ja, meine Schwangerschaft war alles andere als geplant, mein Freund ist kreidebleich geworden, als er es erfahren hat - für mich hingegen war gleich klar, dass ich mich auf das Kind freue.
Er ist noch - wie sagte mein FA so schön: zurückhaltend.
Aber ich bin optimistisch. Er ist ein ganz lieber Mensch und wird bestimmt auch ein ganz klasse Papa.
Meinen ersten FA Termin habe ich schon hinter mir: Das Würmchen hat sich schon eine stattliche Fruchthöhle gebaut *stolz* und alles scheint prima zu sein.
So, das zu mir - ich freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch!
~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: *mich mal vorstelle* (büschn länger)

Hallo Stephanie!
Erstmal herzlich Willkommen im neues Forum!
Dein Freund wird sich auch noch an den Gedanken gewöhnen, dass er Papa wird! Unser Krümel war ein Wunschkind und mein Mann hat sich immer noch nicht daran gewühnt, dass wir bald zu dritt sein werden *g*!
Sag mal, könntest du etwas von Dir in Dein Profil schreiben? Es ist immer schöner, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat! Und die nächste Zeit werden wir ja hier gemeinsam im Forum verbringen!
LG Alex + Krümel 5+0 (oder 5+1 wenn man nach der Mens geht)

Huhu Alex,
klar, das mit meinem Profil hab ch aufm Zettel, nur wollte ich eigentlich meinen Schatz noch bitten, das US-Bild einzuscannen, damit alle das vorläufige Zuhause meines Würmchens bewundern können! *zwinker*
GLG
Nahele

Hallo Nahele!
Das ist ja lustig, ich komme auch aus HH! Woher kommst Du denn genau?
GLG Alex + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen