Suchen Menü

+melancolisch-jammer* Mädels, unsere SS schwindet.

.....nur so dahin! *schluchtz* noch 4 Monate NUR!!!!!
Wo ist die Zeit hin *heul*
LG Nicole & Winnie 22+5 (freu und schooooon????)
Bisherige Antworten

Re: +melancolisch-jammer* Mädels, unsere SS schwindet.

Hallo Nicole,
bei mir sinds noch 5!!!! Aber die Zeit vergeht, einerseits denke ich noch och wie lang noch, aber jetzt sind ja auch schon vorbei!!
LG
Nicole die sich von Tag zu Tag mehr freut

Waaas? mir gehts genau andersrum!
ich bin froh, wenn ich das kleinchen endlich in den haenden halte, kann es gar nicht erwarten, bin hochneidisch auf meine nachbarin, die vor einer woche ein kind bekam.....
naja, die zeit geht so oder so rum
alles liebe
voller ungeduld
moni

ja so seh ich das auch! Kann's gar nicht erwarten bis es endlich vorbei ist und ich unser Baby sehen kann und wieder ohne Bauch durch die Gegend laufen kann.
lg Sonja 18+5

Ich bin froh, wenn ich meine Maus im Arm habe und mein Körper wieder für mich allein....
VLG Samira & Mäuschen, 22+4

Waaaaaaaaas? Also das ist für mich eher ein Grund zur FREUDE!!! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen wie Celina's Geschwisterchen wohl ausschauen wird... Ich bin eher ungeduldig als melancholisch *GGG*.
LG
Tina
20+0

jaaaaa, mir geht es ähnlich, ich geniess die SS in vollen Zügen und freu mich über jeden Tag mit dicker werdendem Bauch :-)) Da ich ja eine der "Nachzüglerinnen" bin (20.12.) hab ich noch 6 Monate vor mir - soll ich Dir einen abgeben?? *gg* Geniessen wir jeden Tag, dann können wir uns nachher schön zurück erinnern und haben die Zeit ganz bewußt erlebt! :-)) GLG, Tanja (15+2)

Also,....., ich kann es kaum erwarten, bis meine Tochter ein Geschwisterchen hat, doch es ist noch so lange (ET 15.12.) dahin.
Genniesse jeden Tag Deiner SS, und denke bloß nicht an das Ende, wenn es Dich melancholisch stimmt.
Nach meiner Entbindung war ich aber ehrlich gesagt auch sehr traurig, daß ich nicht mehr schwanger war ;-)))
LG,
Nicole 16+0 (erst!)

Darf ich mitheulen und jammern? :-) Ja die Zeit vergeht erst freut man sich über den positiven Test dann über das erste pochen aus dem Bauch und ehe man sich versieht sind die Geburtswehen da und schwupp hat man sein Baby im Arm. Mir kams letztes Jahr wahnsinnig schnell vor aber diesmal hab ich das Gefühl die Wochen bis zum ET verfliegen nur so.
LG corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 20.SW (ET:22.11.03)

Re: +melancolisch-jammer* Mädels, unsere SS schwin

Oh ja ... ich finds auch (trotz schwieriger privater
Situation) superklasse, schwanger zu sein und
genieße jeden Tag mit Bauch (von dem ich hoffe, dass
er ganz bald ganz arg wächst ... Leute die nichts von
meiner SS wissen, sehen nämlich noch gar nichts
*menno*). Ich finds toll und könnte immer schwanger
sein ? und freu mich dabei auch riesig auf das Baby,
wobei ich davor auch echt ein bisschen Schiss hab.
Schwanger zu sein ist dann halt doch weniger
Veränderung, als plötzlich mit Kind zu sein ...
LG
Verena

Re: Also mädels, so ist das ja nicht.....

...ich hab auch so meine Zieperchen und die SS-Mode über, will mal gern wieder ein Glas Wein trinken usw...aber da ich dieses mal wahrscheinlich das letzte mal schwanger sein werde, denke ich halt so. Es stimmt mich traurig, dass ich nie wieder dieses pochen spüren darf und der Gedanke daran wie schnell ein Baby ein kleiner frecher Junge wird ist auch komisch. Trotzdem bin ich auch ganz heiß auf die Geburt meines 2. und werde das alles sehr genießen. Aber ich hab so das Gefühl es geht so arg schnell und man schafft das nicht alles in sich auf zu saugen.
SS-DEPRISSION???? *kicher*
Heut darf ich wieder Baby gucken!!!
LG Nicole & Winnie 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen