@ marion25
sorry, dass meine fotos noch nicht bei dir sind ... mein kabel fürs übertragen der fotos von kamera zu PC ist verschwunden. muss montag oder dienstag - je nach dem wie ich zeit habe - erst eins besorgen *grumpfl* !!! also entweder war dominik der übeltäter oder unsere putzfrau im laden. bin mir sicher es war da an meinem PC gelegen.
wie war denn der 1.mai bei euch ?
wir waren gestern abend beim maibaumaufstellen *gähn* !!! bin erst etwa 2:30 zuhause gewesen - die kid's waren dabei und voll lieb. larissa hat gepennt und dominik war so vom riesen lagerfeuer begeistert, dass er nicht mal fähig war zu laufen .. guckte stundenlang ins feuer ...
heute nachmittag/abend hatten wir besuch und haben die offizielle grillsaison auf der terrasse eröffnet. war aber doch relativ frisch.
werde jetzt wahrscheinlich doch mit in urlaub fahren .. hab die männer zu all inclusive überredet. aber das versprochene grillen findet trotzdem bei mir statt !!! machmer halt mal am WE - dann bringst männchen einfach mit - ok ?
so - nu aber guts nächtle - is halt doch schon wieder so spät !!!
liebe grüsse
lölli & co.
Re: @ marion25
ja, ist ja kein Problem mit den Bildern, die laufen ja nicht davon!
Der 1. Mai war nichts besonderes, außer das Phoebe mal wieder bis 13 Uhr geschlafen hat. Immer am Wochenende, warum kann sie das nicht mal unter der Woche machen?! So waren wir aber nirgends gewesen, wenn heute schönes Wetter gewesen wäre, dann hätten mir mal auf einem Maifest vorbei geschaut, aber so... hat ja die ganze Zeit geregnet und war zeimlich trüb. :o(
Schön das Du jetzt doch mit in Urlaub fährst, erhol Dich gut, soweit das mit den Kids geht!
Und einen Termin an einem Wochenende finden wir schon, da sagt Jörg bestimmt nicht nein, schon allein deswegen weil er am WE nicht allein daheim sitzen will wenn ich sagen würde ich fahr mit den kleinen allein. :o)))
Werd jetzt auch mal ins Bett gehen, die HP kann auch noch bis morgen warten um weiter dran zu arbeiten.
Gute Nacht und liebe Grüße
Marion mit Family
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen