@marion25 bzw. @ all
erst einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN von uns an dich, weil du dir soviel Arbeit für uns machst!!!! Die Seite ist echt super geworden und es war ganz schön spannend wer denn nun das glückliche Baby sein wird!!! Weiter so...
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da aber noch zu machen. Ich finde es recht schade das nur der 1.Platz (welcher natürlich der Beste ist) bekannt gegeben wird. Drei Babies habe ich bewertet, aber bei nur einem bekanntgegebenen Platz ist die Chance zu erfahren wo die anderen in den Augen der anderen gelandet sind doch sehr gering. Ausserdem würde ich ja auch gern wissen ob mein Patenkind evt den Sprung in die Top 3 geschafft hat!! In fast jedem Wettbewerb werden die Gewinner 1-3 bekannt gegeben und ich würde mich freuen wenn wir das hier auch so halten könnten. Aber in die Wahl "Baby des Jahres" sollte natürlich nur die Nummer 1 kommen...
Nun bin ich mal gespannt, was du bzw ihr über diese Möglichkeit denkt :) Man ist das alles spannend hier *kicher*
GGGGLG
Sonja, Robin und Celine
P.S: Katja bitte nicht böse sein, das ist eine generelle Frage die auf jeden Monat der noch kommen wird und nicht nur auf diesen. Möchte deiner Süßen auf keinen Fall den Sieg madig machen!!! *zwinker*
Re: @marion25 bzw. @ all
GLG Katja
Knuddel die SÜße mal lieb von uns!!
LG
Sonja
Liebe Grüsse Katja
Re: @RobinCeline
der Gewinner des 2. und 3. Platz ist auch zu sehen unter "Foto des Monats", nur das Siegerfoto, also Leonie ist auch zusätzlich auf der Startseite zu sehen. Hab die zwei Platzierungen schon nicht vergessen. Kann natürlich sein das es gestern oder heut früh evtl. noch nicht zu sehen war.
Es wird nur keine Aufführung geben wieviel Punkte jedes Bild erhalten hat, das wäre dann doch etwas viel.
Schau nochmal rein, vielleicht siehst Du's ja dann!!
LG Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen