Suchen Menü

@ maren

Hallo Maren! Vielen Dank für Deine E-Mail. Ich kann Dir leider nicht auf dem selben Weg antworten da mein PC derzeit spinnt (oder ich?!), also dann halt hier.
Wie jetzt, Du hast auch schon eine Tochter die am 20.09.2001 geboren ist und Dein ET ist auch der 03.11.03??? Bekommst Du auch nochmal ein Mädchen? Ist ja witzig! Ein wenig graut mir ja vor diesem geringen Abstand, aber da müssen wir wohl jetzt durch, hm? Dafür sind wir in ca. einem Jahr aus dem gröbsten raus. Rede ich mir jedenfalls ein. Wie geht es Dir? Wie alt bist Du? Wo wohnst Du? Bist Du verheiratet? Erzähl doch mal was von Dir, gerne wieder auf dem E-Mail-Weg, und wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse verrätst kann ich Dir dann auch antworten.
Einen schönen Tag wünscht Dir
LaFrog
Bisherige Antworten

Re: @ maren

Hallo LaFrog,
kein Problem, ich kann Dir ja auch hier antworten.
Richtig! Unsere erste Tochter (Talina) wurde am 20.09.2001 geboren und hatte somit, geanau wie Deine, gerade ihren zweiten Geburtstag.
Auch mein ET (für Tochter Nr.2) ist der 3.11.2003.
Zufälle gibt es... ;-) Ich konnte das erst gar nicht glauben!
Warst Du damals denn auch im Forum, das jetzt ja leider fast ausgestorben ist? Da war ich noch maren867 bzw. später maren.
Alles Weitere schreibe ich Dir dann per Mail.
LG Maren, die momentan Ischiasschmerzen hat, weil Klein@ irgendwo drauf drückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen