*mal einschleich* Pille FEMIGOA
euch erst einmal alles, alles Gute! Eine unkomplizierte SS und gesunde, süße Babys.
Nun aber meine Frage: Wer von euch hat vor der Familienplanung mit der Pille FEMIGOA verhütet? Wann habt ihr diese nach wieviel Jahren abgesetzt und wie lange hat es gedauert bis sich der Körper wieder eingependelt hat?
Ich danke euch schon im Voraus für eure zahlreichen Antworten und wie bereits erwähnt, wünsche ich euch alles, alles Liebe und genießt eure Kugelzeit.
Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA
habe Femigoa nicht allzulang genommen - etwa 1 Jahr lang.
Mein Zyklus hat sich eigentlich sofort wieder allein geregelt...hatte da aber nie ernsthafte Probleme, weil ich die Pille immer mal wieder zwischendurch abgesetzt hab.
LG
~Nahele~ (37.SSW)
danke für die schnelle Antwort.
Ich wünsch' dir alles Gute für die bald bevorstehende Geburt sowie einen kerngesunden Zwerg und genießt euer neues Glück.
Liebe Grüße
Ich habe diese Pille auch genommen und bin sofort schwanger geworden. hatte die Pille gerade ca. 6 Wochen agesetzt.
Gruss Conny
Ich habe die Pille über 8 Jahre lang eingenommen ohne Pause.
Gruss Conny
ich habe die Pille ca. 4 Jahre lang genommen und war mit ihr seht zufrieden, als ich sie wieder abgesetzt habe. Denn es hat wirklich nur ein ! Zyklus gedauert und dann bekamm ich jede 28-30 Tage meine Periode. Aber ich denke, das hat mehr mit dem Körper der Frau zu tun, als mit der jeweiligen Sorte der Pille. Hast du denn vor der Pilleneinnahme Problemme mit deinem Zyklus gehabt? Wenn nicht, dann würde ich sagen, dass sich dein Körper ganz schnell von FEMIGOA erholen wird :-) Bei uns klappte zwar es nicht sofort mit dem Schwangerwerden, aber ich habe meine Temperatur gemessen und in jedem Zyklus gabs einen ES, nur hatten wir immer zur "falschen Zeit" miteinander geschlafen ;-)
Ich wünsche dir auf jedem Fall alles Gute und dass es bald klappt mit dem NAchwuchs, hoffe konnte dir helfen..
GGLG Anna + Niclas inside 35 SSW
hab auch viele jahre femigoa genommen und hatte nach absetzen sofort wieder einen normalen zyklus. schwanger war ich dann nach ca. 4 monaten.
jetzt ist unsere maus da und süße 11 wochen alt.
lg, sonne mit lena.
auch mal einschleich, ich hab die Femigoa 7 Jahre ohne Pause genommen. Nach absetzen hab ich auf den Tag genau meine Tage bekommen und bin im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Nach der Geburt hab ich sie 3 monate wieder genommen, habe meine Tage wieder pünktlich bekommen und bin jetzt wieder schwanger.
Liebe Grüsse
Manu + Silas +?
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen