*mal eine intime Frage hab*
Hab da mal eine Frage, die mich beschäftigt...
Sicher ist es bei euch auch so, dass der Bauch beim Sex so langsam im Weg ist und frau nicht mehr so beweglich ist. In nem SS - Rundbrief stand neulich auch was davon, dass sich die Herzfrequenz des Kindes beim Organsmus erhöht, das aber nicht schlimm sei, da es so lerne mit Stress umzugehen.
Habe jetzt aber bemerkt, dass mein Bauch nach dem Organsmus immer total hart wird, als ob der Kleine ganz dicht unter der Bauchdecke liegt. Ist das bei euch auch so und weiß jemand warum das so ist ?
Kenne mich da nicht aus, da es ja meine erste SS ist und man sowas in keinem Bauch nachlesen kann. Naja, und meinen FA will ich das auch nicht unbedingt fragen ;0)
Liebe Grüße
Mone 28. SSW
Re: Ups, vertippt !
Soviel zum Thema "An was ich grade denke" !
Re: *mal eine intime Frage hab*
Weil sich die Gebärmutter beim Orgasmus zusammenzieht. Normalerweise sollte sie aber nach einigen Minuten wieder weicher werden.
LG Conny&Krauselinchen 22+1
Klingt logisch, da hätte ich ja echt selbst drauf kommen können, ich Doofi *g*
Und weicher wird er auch bei mir wieder !
Dank dir für die "Aufklärung" !
Liebe Grüße
Dagmar
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen