... mal ein großes Stück Torte in die Runde geb'..
ich bin noch da... auch heute nacht hat sich nichts getan - die Kleine macht es aber auch ziemlich spannend *grins*
Aber heute wär's auch recht lustig geworden - wenn sie zur Welt gekommen wäre - heute hab ich nämlich Geburtstag - und jetzt drück ich Euch mal alle und stelle einen großen Kuchen in die Mitte - bedient Euch ;-)
Liebe Grüsse
Katja ET+7 (bin schon ganz alleine und warte auf die Mitkugelnden im ET+ Club *grins*)
Haaappppyyy biiiirthdaayyy, hmm lecker schleck ;-)
Weil heute Dein Geburtstag ist *sing*
Hoch sollst Du leben, dreeeeeeeimaaaaal hoch, hoch hoch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag - denk dran, der Tag ist noch nicht vorbei und Du weißt nicht was Dein Töchterchen vor hat *gggggg*
Feier noch schön ;o) - am besten mit Zimttee & Rotwein *lach*
LG Samira & Maus inside, 39+5
Re: ... mal ein großes Stück Torte in die Runde geb`..
na, dann wollen wir mal nicht hoffen, dass sie sich heute zum Nachmittagskaffee entscheidet, persönlich zu gratulieren, oder? *g*
Morgen ist ja auch noch ein Tag!
Alles Liebe, Conny&Leon Maximilian 31+1
immernoch hier!!!
muss man langsam mit dir schimpfen?? :-)
nahele ist ja ab morgen auch mitglied, fdann bist du nicht mehr so allein! :-)
und: happy birthday!!! wünsch dir, dass du dir das schönste geschenk selbst machst! :-)
gglg, sada
Happy Birthday-alles Liebe und Gute O.T.
Happy Birthday,alles Gute auch von uns - LG o.T.
Zum Geburtstag viel Glück... LG+o.T. Nic
vielleicht kriegst ja heute noch ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk!!!!
GLG Anita 36+4
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geb.
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag ...
lass' dich heute noch schoen feiern und verwoehnen!
ggvlg
ramona :o) mit junior (36+6 oder et -22)
Alles gute zum Geburtstag und...
LG Josephina
Ich finde es sowieso besser, wenn jeder seinen EIGENEN Geburtstag hat, ohne diesen Tag teilen zu müssen!
Haste gut gemacht *ggg*
LG
Tina
Alles liebe zum Geburtstag.
Grüsse Gülay
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen