@lionbaby: ist die Post da ???? oT, LG ->
Re: @lionbaby: ist die Post da ???? oT, LG ->
Jaaaaa.... Vielen lieben Dank!!!! Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit hier zu schreiben. :o)
Ich sammel dann die Bärchen für dich. Wenn ich genug zusammen hab, dann schick ich sie dir zu.
GLG Verena
kein Problem und keine Hektik bitte... alles Klar bei Dir ?
GGGLG Petra mit Benjamin
Irgendwie hab ich im Moment ein bißl Streß. Das liegt bestimmt an dem schönen Wetter. Da ist man ja schon mal ne ganze Weile draußen. Vorher hab ich halt in der Zeit meine Wohnung gemacht. Das muss ich jetzt halt später machen (oder früher? *g*) Dann kommen noch etliche Geburtstage dazu, Taufe am 9. Mai und am 14. Mai fliegen wir in den Urlaub. Also muss ich noch die Taufe vorbereiten und den Urlaub auch vorbereiten. Das wird wohl auch etwas umfangreicher werden, weil wir den Dad von meinem Mann besuchen. Und natürlich möchte ich ihm schöne Fotos von Elias und von der Familie und Freunden und Umgebung wo wir wohnen mitbringen. Aber die Fotos muss ich erst noch "schießen". Oh weia. Wenn ich das so schreibe bekomm ich irgendwie Torschlusspanik dass ich das alles nicht mehr schaffe. Die Fotos müssen ja auch noch entwickelt werden, Fotoalbum anlegen etc. Oh je... Und dann hab ich nen Mann der den ganzen Tag nicht da ist so dass ich Elias auch noch immer mitnehmen muss. Ohne Kind geht es halt dann grad mal schneller irgendwie. Naja, ich hoffe ich schaffe noch alles. Jetzt hab ich dich ganz schön vollgejammert. *g* Sorry! Ist denn bei euch auch alles klar? Was für eine Prämie sucht ihr euch denn aus für die Bärchen? Ich hab kein Pampers-Heftchen. Bis jetzt hatte ich für eine Freundin gesammelt aber die hat ihres jetzt voll.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
GLG Verena
das mit dem schönen Wetter kenn ich... *lach*....aber Benjamin schläft meistens nachmittags so schön. daß da der Haushalt noch Platz hat.
Macht Ihr viel selber an der Taufe ?
wir sind ins thailändische Lokal gegangen, zwar etwas teurer als zuhause, aber der Stressfaktor ist wesentlich besser....
Bei den Bärchen sammeln wir auf das Fahrrad (120 Bären), 48 Bären haben wir schon.
Und Urlaub ab 14. klingt doch super, auf dieses Ziel kann man doch hinarbeiten.
Bei uns siehts mit Urlaub noch schlecht aus, mein GG muß im Mai geschäftlich ein paar Tage in die Gegend von Mannheim, dann evtl. nach Nizza und USA, und im Juni auf jeden Fall nach USA, evtl. will er dann im Juli auf einen 1-wöchigen Sportlehrgang (kann man nicht verschieben) und naja, irgendwann gibts dann auch für uns Urlaub ...
Schönes WE !!!!
GGGLG Petra mit Benjamin (der noch schön schläft)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen