Suchen Menü

@line03

Hallo Romy, wie geht es dir überhaupt? Hast du deine Prüfungen überstanden? Ich war übrigens mal in diesem Kinderwagen-Lagerverkauf auf der Bienertstraße. Melde dich doch mal, ich arbeite heute den letzten Tag und bin dann nicht mehr jeden Tag online.
Tschüssi gretel ET-43
Bisherige Antworten

Re: @line03

Hi Du, mir gehts blenden. ich habe morgen die letzte schriftliche Prüfung unddann muss ich für die mdl. lernen. und ich bekomme die Krise. Ich habe noch NIX fürs Baby. alle sind schon fertig. und ich weiss auch nicht wirklich, wann ichs machen soll., Und wie soll ich mir die Sachen für morgen merken? AAAHHHHHHHHHH. PANIK.
Ich glaube, ich gebe die mdl. auf und mache die im März. Zumindest den größten Teil.
Naj, das Baby wächst wenigstens und ich glaube, sie hat jetzt irgendetwas von meine Organen gefunden (oder sind die Rippen?) wo man richtig reintreten kann. aber irgendiwe habe ich das gefühl, dass der bauch nicht wirklich aussieht wie fast 9. Monat (also 32. Woche). es gibt leute, die sehen noch nicht mal das ich SS bin. *ggggg*.
Ich habe Probleme , was?
Naja, genieß du deinen Mutterschutz. Ich will auch einen *neidischbin*. Genug gejammert. Lieb, dass du dich erkundigt hast.
Lese ja noch still mit, aber immer nur kurz mal so, zwischendurch. bin also über alles informiert.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen