Suchen Menü

@lam

Hi Diana, gerne können wir uns mal treffen. Ich arbeite noch bis 15. August und dann habe ich alle Zeit der Welt. Im Moment ist es schwierig, höchstens abends, ich arbeite nämlich immer bis mindestens 17:30 Uhr. Aber es wäre wirklich toll wenn wir uns mal treffen könnten. Ich fühle mich eh so alleine als Schwangere, weil ich die einzige in meinem Bekanntenkreis bin.
Ich bin ja ziemlich neidisch, dass Du in den Urlaub fahren darfst, wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß und gute Erholung. Liebe Grüße Isa
Bisherige Antworten

Re: @Mick

Hallo Isa,
dann machen wir doch gleich mal einen Termin aus .... *fesselknebel* ;-))
Ich muss noch bis 18.09. "malochen", dann hab ich auch endlich mal Zeit *g*
Ich finde, wir sollten uns bereits im August treffen, mal abends ab 18.30 Uhr und nett miteinander quatschen!!! Wie wäre für Dich der 20. August ???? Treffen vor dem Pirot???

Hi Diana, 20. August ist super. Musst mich aber auf jeden Fall nochmal kurz vorher dran erinnern. Ich schick Dir mal meine Telefonnummer übers Profil. Liebe Grüße Isa
PS. Beschreiben müssen wir uns ja nicht, wenn da zwei dickbäuchige rumstehen fällt das ja schon von alleine auf *grins*

Genau!!!! Geniale Auffassung hast Du *gggg* !!!!! Ich schick Dir meine Telefonnummer auch, sicher ist sicher!!
Gruß, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen