Suchen Menü

@lam

Hi Diana, bist Du anwesend? Ich muss doch unbedingt wissen wie es gestern beim FA war, denke schon die ganze Zeit an Dich!!!
Bisherige Antworten

Re: @lam

Hi Isa,
ich war nicht mehr beim FA. Ich hab mich gestern unnötiger-
weise in eine regelrechte Hysterie geschaukelt, denn es ist kein brauner Schleim mehr aufgetaucht. Wie ich schon des
öfteren gehört habe, ist dies absolut kein Grund zur Besorgnis. Ich vertraue ab sofort meinem Körper und
versuche mich endlich über meine SS zu freuen, ohne immer
gleich in Panik auszubrechen. Mir ist übrigens eingefallen,
dass ich am Sonntag vergessen habe meine Magnesium-Tabl. einzunehmen, wiederum ein Grund, dass da ein bisschen was
aus dem Gleichgewicht gekommen sein kann. Danke für Deine
moralische Unterstützung und Anteilnahme, das beruhigt mich
sehr. Vielen Lieben Dank nochmal, dass Du an mich denkst!
Alles Liebe, Diana + Krümel 10+6

Re: @lam

Freue mich wenns Dir gut geht :-), aber wenn wieder so was ist musst Du mir versprechen, dass Du gleich zum Arzt gehst und nicht noch bis abends im Geschäft bleibst!!! Liebe Grüße Isa

Re: @Mick

...ja Mami, gebongt... verspreche es Dir hoch und heilig!
*gggg* Nochmals Danke, Du bist Klasse! Viele Liebe Grüße,
Diana

Okay, einverstanden. Ich mach mir halt Sorgen um Dich. Habe mir doch schon ausgemalt wie wir zwei zusammen mit unseren kleinen Würmchen in Bruchsal ein Eis essen gehen *grins* Liebe Grüße Isa

Hey Isa,
das wird auf alle Fälle passieren, freue mich auch schon
riesig darauf! Sag mal, ist die Eisdiele beim Schneider
(Pirot???) noch so gut wie damals??? Hmmmm, da läuft mir
doch glatt das Wasser im Mund zusammen, bei dem Gedanken...
*lach* Liebe Grüße, Diana

Ja, lecker, lecker (problematisch wirds allerdings, dass wir das dann auf nächstes Jahr verschieben müssen, wir bekommen ja Winterbabies). Naja, dann gehen wir halt so was trinken. Liebe Grüße Isa 14+4

.....geeeeeeeenauuuuuuuuu! Liebe Grüße Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen