@ kullerbauchi und alle die es interessiert...
hab endlich neue Bauchibilder im Profil.
Oh man, wenn ich so die Fotos sehe, dann vergeht mir der Appetit auf Pizza und Nutella-Toast.
Habe bis jetzt (22+6) 7 Kilo zugenommen - 65kg.
Dies Gewicht hatte ich mit 2 Babies im Bauch bei 25+3.
Jetzt reiß ich mich aber mal etwas am Riemen.
Hatte mir doch vorgenommen insgesamt nur 12 kg zuzunehmen.
GGLG Nici und Luis
Re: @ kullerbauchi und alle die es interessiert...
mach Dich bloß wegen der 7 kg nicht verrückt! Du warst ja auch sehr schlank vorher (58 kg?!) und ich denke, dass da 7 Kilo sogar wenig sind. Deine Bauchbilder sind übrigens wunderschön und Du hast eine tolle Figur! Man sollte sich auf alle Fälle ab und zu was gönnen (Pizza und Nutella-Toast), das tut nämlich der Seele und somit dem Baby gut. Natürlich in Maßen, aber das dürfte kein Problem sein.
Ganz liebe Grüße, Michaela 26+5 (die auch neue Bauch-Bilder im Profil hat)
ich habe auch heute morgen einen Schock bekommen, denn zur Zeit nehme ich täglich zu und habe mittlerweile auch schon 7-8 kg drauf (63kg), was ich bei meinen ersten Kind um diese Zeit noch nicht hatte. Wahrscheinlich geht es mit jeder weiteren Schwangerschaft viel schneller mit dem zunehmen. Werde jetzt aber auch darauf etwas achten, dass ich mir nicht soviel Schoki in den Mund stecke und stattdessen mal einen Apfel esse.
LG Kritzi (23+1)
Das ist doch noch gar nix!! Ich habe auch mit 58Kilo angefangen, jetzt sind es schon 78Kilo!! Erwarte zwar Zwillinge, aber die rechtfertigen die 20Kilo auch nicht wirklich. Der FA hat aber noch nicht gschimpft. Habe aber auch das meiste am Bauch "hängen". Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken, ich bin schon von Bikini auf Badeanzug umgestiegen.
Ach, Nutella-Toast ist auch "unsere" Lieblingsspeise!! Habe ich vorher niiiee gegessen.
Also, das nehmen wir auch wieder ab.
LG Marina Twins 29.SSW
WOW *freu*
Das sind echt schööööne Bildchen...hach ich hab schon so gewartet.
Mach dir keine Gedanken wegen Pizza und Co., ab und an darf man das auch ;o)
Ich hab mir aber auch eine Gewichtsgrenze setzen müssen da ich noch genug Altlasten aus der ersten SS habe, aber im Moment steht hier die Waage still, ich hab noch nix drauf...*seltsamschau* Ich weiß auch nicht ob das so gut ist, ich esse aber normal.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
mal eine andere Frage...Piercing
Ich habe auf dem Foto gesehen, dass Du ein Bauchnabel-Piercing hast. Ich habe auch eins und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich es drin lassen soll oder nicht. Letztens wollte mein Mann meinen Bauch sehen und hat einfach an der Hose gezerrt. Dabei hat er das Piercing mit nach unten gerissen. Jetzt ist es etwas entzündet. Was meinst Du, soll ich es drin lassen oder lieber rausnehmen? Und hast Du Dir so eins mit einem langen Stab besorgt?
Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
Gruss, Laurentia
Re: mal eine andere Frage...Piercing
eigentlich habe ich es schon ganz am Anfang komplett rausgenommen, und nur alle paar Tage mal durchgestochen.
Aber das Loch ist jetzt etwas schmaler geworden, so dass der Stecker schlecht durch geht und da hab ich beim Durchstechen wohl den Kanal etwas überreizt.
Darum hab ich etwas Betaisodona-Salbe an den Stecker getan und ihn ein paar Stunden drin gelassen.
Ich glaub das mach ich ein paar Tage jetzt so, und dann lass ich ihn wieder weg.
Denn wenn der Kanal einreißt, gibt das eine seeeehr häßliche riesige Narbe und das möchte ich auf jeden Fall verhindern.
Ich hab übrigens nicht so einen speziellen Stecker gekauft, weil das meiner Meinung nach nichts nützt.
Denn wenn der Bauch wächst, dann spannt die Haut über dem Stichkanal, egal was da drin steckt und reißt dann halt unter Umständen.
GGLG Nici
Danke....o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen