*kreisch* jetzt fängts an. nix mehr mit einfach
jetzt muß ich schauen das er sich nicht auf den bauch dreht *heul* mein kleiner mann wird groß...
er ist doch erst 10+3
lg katina
*freufreu*, der ist fix
und das kind da drin zum fressen
*bussi* desi (die schon ihre mens hat :O(, 10 t nach ES und schon 2t ZB...)
Re: *freufreu*, der ist fix
der strampler ist total geil, weil er dick gefüttert ist... wei0t du was unter dem fisch steht? "goldie"
süße, hau dir clomi um die ohren und dann biste schneller schwanger als du schauen kannst *hoff*
oder du versuchst es mit möpf
*gg* rauchst du es? erinnerst du dich? das mit dem mönchirauchen hatten wir vor laaaanger zeit :-)
knutsch mit ingo und paule... den meisterläufer
*knuutschibäck* an die zwei berliner männer :O)) ich geh jetztheia, hab bauchweh udn rückenaua und mein daumen tut auch weh...vielleicht sollte ich wirklich möpf rauchen *grins* wer weiß wozu das gut ist +pruuust*
hmmm... und ich denke das es halt einfach ne hormonschwäche ist. mach dir bitte nicht zuviel gedanken *umarmtdich*
was hast du denn mit deinem daumen? ist paul draufgetreten? :-)
lass uns mal tele wenn du zeit hast, schick mir ne sms
knutschaaa
ja mit paul läuft jetzt wieder bestens *lach*, aber wir haben uns das jetzt so ausgedacht, dass wir frühestens wenn paul 11/2 ist anfangen, weil dann kommt das etwa mit kiga zeit hin und wird nicht soo stressig für muttern mit baby und kleinkind zusammen ;O), vielleicht schaffen wirs ja mal in ein forum gemeinsam???
okay lass uns tele...am besten wenn päckchen da, geht dienstag erst raus, hab montag date mit silke und dann pack ich die töpfchen grad noch rein...
*knuddi* desi
Re: *kreisch* jetzt fängts an. nix mehr mit einfach
das mit auf dem Bauch drehen wird noch eine Weile dauern. Ich habe auch gedacht, daß es ganz schnell geht und wenn sie sich erstmal auf die Seite drehen...aber manchmal ist es auch nur Zufall und dann kommt lange nichts. Auf den bauch ist um vieles schwerer. Das wird sicher noch dauern.
LG Lilly mit Lenny Noah 7 Monate...die sich eingeschlichen hat :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen