Suchen Menü

*kreisch* Schaut jemand Superstar??

Ich könnt mich schief lachen! Ist doch immer lustig, allerdings tun mir manchmal die Ohren weh! *lach*
Die sind in Köln, war jemand von Euch da? *gggg*
Einfach geniales lustiges Abendprogramm *hihihi*
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* Schaut jemand Superstar??

*ggggggg* ja ich schau.. aber das *Roller Girl* war ja die Hölle - bei der man sogar den Slip gesehen hat. LG Dani

Ich liebe diese Casting Shows *outing*. Aber immer nur die ersten paar Sendungen. Da koennt ich von der Couch rollen vor lachen, wenn ich nicht diesen natuerlichen stopper haette (BAUCH). Wenn die dann tasaechlich Leute rausgefiltert haben die singen koennen wirds langweilig ;)
LG Katja

Habe nur den Anfang gucken können *schnief* Jetzt sitzt mein Mann und schaut Stargate (glaube ich) Mittwochs ist nämlich sein Fernsehabend.
Aber ich finde das auch immer zum ablachen, genau das richtige und besser als jede Comedyshow (außer Nikola - die finde ich spitze)
Abendliche Grüße vom sonnenblümle

mir tut der Bauch weeeeehhhhh

Hier läuft auch dieses Superstar Zeug und mir tut der Bauch so weh, vom lachen. Menno, schämen sich die Leute eigentlich nicht?? ich sag nur Pretty Woman!!!!!
Gruß Anke

99 Lufballons.... ich hab einen Krampf

im Bauch, einen Lachkrampf!!!!

Ich will auch lachen und kann es leider nicht

sehen. *schnief*
So ein Mist.
sonnenblümle

Mir ist das immer soooo peinlich....

Ihr könnt mich jetzt für bescheuert halten, aber ich finde das immer so peinlich und schäme mich für die Leute mit, wenn die wirklich nix können... Ich kann da gar nicht hinschauen!!!
Wo nehmen die das Selbstbewußtsein her? Ob da nur mal Oma sagen muß: "Ach watt singt dat Kind schööön" und sie meinen, ein Superstar zu sein??? Ich raff's nicht...
LG
Tina

Re: Mir ist das immer soooo peinlich....

Also manchmal denke ich, das sie einfach nur mal ins Fernsehen wollen. Auch wenn sie genau wissen, das sie NICHT singen können.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

genauSO gehts mir auch oft,

da bist nicht allein.....ich mach dann immer ein Zapping (bei solchen Situationen, Superstar direkt hab ich noch nicht geguckt diese Staffel)....
glg, Lisa

*kicher* genauso geht es mir!!!

Als ob ich mit denen verwandt wäre oder so, dabei kann ich doch gar nichts dafür, dass die sich alle so gnadenlos selbst überschätzen!
Au weia, da waren echt Kandidaten bei!!!
GGGLG Conny&Krauselinchen 25+4

Die letzte Staffel war bei mir Pflichtprogramm.....über Sateliten krieg ich ja RTL in Frankreich! In die jetzige konnte ich mich noch nicht so sehr reingucken...spätestens bei den grossen Samstagsshows bin ich dann wieder dabei!
glg, Lisa

also eigentlich finde ich es ja oberkacke

diese künstlich zusammengestellten bands, hat meiner ansicht nach nichts mehr mit musik zu tun. aber die castings von dsds sind zum wegschmeißen. ich lach mich schlapp. supersupersuper. nur wenn sie dann die kandidaten haben muß ich mich wieder ausklinken, das ist dann einfach nur noch doof...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen