*kreisch* Sandra12345, ich muss Dir was gestehen!
Ich hab vorhin Berge von Wäsche gewaschen, Miriam spuckt zur Zeit viel und Männe ist krank (deshalb hat er auch schweren Herzens freiwillig im KiZi geschlafen, er möchte uns nicht anstecken). Na jedenfalls hab ich seine neue schwarze Jeans gewaschen, mit anderer dunkler Wäsche. Und irgendwie ist der schöne rosa Body, den Du Miriam zu Weihnachten geschenkt hast, da mit reingerutscht. Jetzt ist das Teil scheußlich grau. Ich könnte schreien! :(((
Kann man sowas zurückfärben, mit so ner Färbpackung, evt. noch ein paar andere rosa Teile mit rein zur Auffrischung der Farbe? Oder ist das nicht mehr zu retten?
Ich meine, sie kriegt ihn trotzdem noch an, weil er ist ja heile und gut, aber die Farbe *örgs*
Oh ich ärgere mich schwarz (naja.. grau :-/ ).. Ich könnte echt.. *kreisch* :(
Geknickte Grüße,
Nina + Miriam, jetzt eben mit grauem Body *menno* :(((
Bin zwar nicht Sandra *ggg*...
LG
Tina
Jede andere Farbe wäre besser..
Huhu Tina!
Naja, ist wohl eher marmoriert oder so.. Die Hose war etwas teurer (Wrangler, zwar Ausverkauf, aber dennoch ist Wrangler doch eigentlich ne Marke), und bei solchen "Marken" hatte ich noch NIE dass da was gefärbt hat. Hab sie zwar trotzdem nur mit dunklen Sachen gewaschen, aber ich hätte schwören können dass das Teil sicher nicht abfärbt. Da hab ich jetzt die Bescherung..
Aber so kann ich den Body nicht lassen *g* Die Farbe ist wirklich ekelhaft. Ich werde mir gleich Montag Entfärber holen, hoffentlich klappts!
Drück mir die Daumen, bitte :D
GLG,
Nat
Re: *kreisch* Sandra12345, ich muss Dir was gestehen!
Re: *kreisch* Sandra12345, ich muss Dir was gestehen!
Danke für den Tip! Ich versuchs jetzt Montag erstmal mit Entfärber, und wenn dsa nicht funktionier, mit klorix.
sorry für schreifehler, miriam hält mir die hand fest :)
LG;
Nat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen