Suchen Menü

*kreisch* Sandra12345, ich muss Dir was gestehen!

Huhu :-/
Ich hab vorhin Berge von Wäsche gewaschen, Miriam spuckt zur Zeit viel und Männe ist krank (deshalb hat er auch schweren Herzens freiwillig im KiZi geschlafen, er möchte uns nicht anstecken). Na jedenfalls hab ich seine neue schwarze Jeans gewaschen, mit anderer dunkler Wäsche. Und irgendwie ist der schöne rosa Body, den Du Miriam zu Weihnachten geschenkt hast, da mit reingerutscht. Jetzt ist das Teil scheußlich grau. Ich könnte schreien! :(((
Kann man sowas zurückfärben, mit so ner Färbpackung, evt. noch ein paar andere rosa Teile mit rein zur Auffrischung der Farbe? Oder ist das nicht mehr zu retten?
Ich meine, sie kriegt ihn trotzdem noch an, weil er ist ja heile und gut, aber die Farbe *örgs*
Oh ich ärgere mich schwarz (naja.. grau :-/ ).. Ich könnte echt.. *kreisch* :(
Geknickte Grüße,
Nina + Miriam, jetzt eben mit grauem Body *menno* :(((
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Sandra *ggg*...

...habe aber schon öfters die Erfahrung gemacht, daß mit Entfärber wirklich nur die reingefärbte Farbe rausgeht und nicht die Ursprungsfarbe. Wenn Dir der body nun eh nicht mehr gefällt, kannst Du es ja auf jeden Fall probieren und notfalls danach noch blau einfärben *ggg*.
LG
Tina

Jede andere Farbe wäre besser..

..als dieses grau jetzt *g*
Huhu Tina!
Naja, ist wohl eher marmoriert oder so.. Die Hose war etwas teurer (Wrangler, zwar Ausverkauf, aber dennoch ist Wrangler doch eigentlich ne Marke), und bei solchen "Marken" hatte ich noch NIE dass da was gefärbt hat. Hab sie zwar trotzdem nur mit dunklen Sachen gewaschen, aber ich hätte schwören können dass das Teil sicher nicht abfärbt. Da hab ich jetzt die Bescherung..
Aber so kann ich den Body nicht lassen *g* Die Farbe ist wirklich ekelhaft. Ich werde mir gleich Montag Entfärber holen, hoffentlich klappts!
Drück mir die Daumen, bitte :D
GLG,
Nat

Re: *kreisch* Sandra12345, ich muss Dir was gestehen!

Hallo, wenn der Body aus Baumwolle ist, versuch es mal mit Klorix... dann wird er zwar weiß, aber danach kannst du ihn einfärben wie du willst.... LG Nicole

Re: *kreisch* Sandra12345, ich muss Dir was gestehen!

Hallo!
Danke für den Tip! Ich versuchs jetzt Montag erstmal mit Entfärber, und wenn dsa nicht funktionier, mit klorix.
sorry für schreifehler, miriam hält mir die hand fest :)
LG;
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen