*kreisch* ICH WERDE TANTE!!!
ich muss mal meine Freude kundtun hihi.
Meine Schwägerin hat am Dienstag ET und sie waren grade im KH, MuMu schon 2 cm offen, der Kleine kommt wohl am Wochenende ;o)
Ich bin total aufgeregt das glaubt ihr ganrnicht, als ob ich diesen Jungen zur Welt bringe...
Ich freu mich total und bin echt ungeduldig wie er wohl aussehen wird und was er wohl wiegt (soll wohl sehr groß sein)... Man ich hibbel hier nurnoch rum...
Ach ja, noch ne schlechte Nachricht, nach dem undefinierten Ausschlag am Po (sieht mal wieder aus wie auf de Herdplatte gesetzt) und 2 Wochen Grippe hat Leonie jetzt auch noch Fieber und Flitzekacke ;o( Also Heilnahrung schon gekauft und Brianna, falls Du das liest: Wo gibs denn Beba Sensitiv zu kaufen??? Nur inne Apo? War heute bei Drospa und Rossmann da hatten sie es nicht...
Liebe Grüße von einer aufgeregten Doreen & einer kranken Leonie ;o( die heute 4 Monate alt wird *jubel*
Glückwunsch!
LG und gute Besserung der kleinen Maus
Tina&Silvana, 16w1t
Re: @Doreen
Beba Sensitive gibt es zum Beispiel bei Schlecker, Extra, Kaufland und Minimal. Stimmt bei Drospa hatte ich auch mal versucht das zu bekommen. Komisch die haben doch eigentlich auch Beba.
LG Daniela und Patricia 18w6t und gute Besserung und Knuddler für Leonie!
Ach und einen Daumendrücker an Deine Schwägerin!
@ Brianna
als sie heute Dünnpfiff hatte hab ich auch gleich gedacht: Naja über Internet kann man sich eigentlich nicht anstecken hihi.
Ich hab heute schon vor Extra gestanden und dachte so, naja wenn sie es bei Drospa nicht haben wird es Extra erst recht nicht haben... Alle 1000 Beba Sorten haben sie nur das nicht *grml* Ich wollt es haben weil ich ja von Dir weiß daß es funktioniert. Nun hab ich Milupa gekauft, mit Karottengeschmack. Mal sehn obs klappt, sie schläft seit 18 Uhr wo ich es gefüttert hab. Die Ärztin meint wir könnten das vom Babyschwimmen haben, weil schön Wasser schlucken mit Bakterien drin... Man man wir haben auch alles durch in letzter Zeit, nur umgekehrt wie ihr ;o(
Liebe Grüße von uns zu Euch
Re: *kreisch* ICH WERDE TANTE!!!
Na das ist doch mal eine richtig schöne Nachricht*beneid*!
Ich wünschte bei uns käme auch noch ein Baby, aber das ist leider ausgeschlossen(mein natürlich im Verwandtenkreis*hihi*!)! Wünsch alles, alles Gute deiner Schwägerin und der zukünftigen stolzen Tante!!!
Hab dir schon ein paar Seiten vorher mal geschrieben, aber biste sicher nicht zu gekommen zu lesen bei der Aufregung!? Schade nur das es Leonie noch so mies geht und jetzt auch noch Durchfall...ihr armen Socken fühlt euch gedrückt*ddrrrrrrüüüüückganzfest*!
Drück ganz doll die Däumchen das es der Kleinen bald besser geht und berichte sofort vom Baby, ja?*ohwieschön*!!!
GGLG Petti&Felix
Re: *kreisch* ICH WERDE TANTE!!!
Hallo Doreen,
na dann halten wir die Daumen das du ganz schnell Tante wirst und alles gut verläuft!
GLG Susen mit Selina *30.11.03
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen