Suchen Menü

*kopfschüttel* machen eure das auch???

huhu,
hab eben Jillian mal wieder auf den Bauch gelegt und was macht die...tsts..Kopf auf die Seite liegend alle Finger in den Mund, saugen und dann pusten mit folgenden Geräusch *bbbwwwwfffff*...ich hab gedacht mich kriegen sie...das hört sich an...so wie ein kläglicher Versuch zu pfeiffen...
Und sübbeln tut sie dann tierisch...ich glaub es dauert nicht mehr lang mit den vorderen unteren Zähnchen...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: *kopfschüttel* machen eure das auch???

neeeee, das hab ich noch nie beobachtet.
Aber mir ist aufgefallen, dass sich der Jan immer die Finger so weit reinsteckt, dass er selbst würgen muß.
Der fängt ´ja mit den Esstörungen schon recht früh an.
GLG Anita

ja genau...macht Jillian auch...schon ein bischen mischschuge....
lg silke

Hai!
Ja Felix steckt auch immer die Finger zu weit rein! Dann fängt er an zu würgen und dann fängt er an zu heulen(aber nur kurz, wohl eher vor Schreck übers würgen!)!
Haben schon witzige Macken die Kleinen*tztztz*!
Übrigens hat er ja jetzt meist dünne Handschuhe an damit er sich nicht kratzt und es ist zum schießen wenn er einem die Hand hinhält und sich freut als wenn er sagen wollte:"Guck mal was ich tolles an meiner Hand habe!!"
GGLG Petti&Felix

Hallo silke,
bin aus dem vorgängerforum und nils macht das auch, vermehrt aber tatsächlich bevor sein erster zahn da war und das war so mit 4 1/2 monaten. wirklich ein ganz komisches geräusch.
lg melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen