*klopfKlopf* und Kopf reinsteck :-)
ich schiebe mich auch so eben noch in dieses Forum *freu*
Unser Osterei war dieeeee Überraschng für diesen Monat :-)
ET von MiniWindy Nr.5 wäre so ca. der 28.12.03 :-))))))))
Einige kennen mich ja schon *wink*zu chazy und ajana.
Tja... und heute um 16:00 weis ich dann beim FA obs da sitzt, wos sein soll. das ist meine einzige Panik, da ich bereits eine EU hinter mir habe :-(
Ich freu mich soooooo und bin ganz wibbelig.
Lieben Gruss an Alle
Steffi+MiniWindy
Re: *klopfKlopf* und Kopf reinsteck :-)
Mensch ich freu mich so! *hüpf*
Und ich drück gaaaanz doll die Daumen das MiniWindy sich ordnungsgemäß eingenistet hat!
Und heute Abend würde ich zu gerne bei Euch Mäuschen spilen....würde so gerne Stefans Gesicht sehen *ggggg*
Und für unsere Männer wäre es toll wenn nach so vielen Zicken jetzt mal ein Junge käme ;-)
Ach mensch ist das spannend!
Und ich freu mich schon riesig auf Samstag, haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen....
Ganz liebe Grüße
Nicole :-)
da wünsch ich dir viel Glück für 16 Uhr
und herzlich Willkommen.
GLG
Nici (6+4)
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "MiniWindy" und alles erdenklich Gute für Euch! Ich wünsche Dir eine super Kugelzeit! Mach Dich wegen dem FA-Termin nicht verrückt, wird schon alles i.O. sein, ich drücke Dir die Daumen! *ganzdollquetsch* VLG, Diana + Krümel 9+6
HERZLICH WILLKOMMEN!! *immerreinspaziert* :-) o.T.
Bin auch schon hier!
Ich gehe erst so um den 12.5. zum FA! Dann müßte ja ein Herzschlag sicher zu sehen sein. *freu* Dir alles Gute für den Termin heute!
GGGGLG Conny
*freu*
Schön, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat! Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst. Wir hatten Mitte/Ende Februar mal gechattet, als wir beide gehibbelt haben.
Ich drücke alle Daumen, dass alles in Ordnung ist!
GLG Alex 12+4
und heimlich outen! Ganz neidisch und total freudig für
dich! Wir haben auch so ein Osterhäschen, das dann
aber statt an Weihnachten an Silvester geschlüpft ist.
Ist nun sechs Jahre her :-)!
Ich hoffe ganz heimlich und fest und absolut geheim,
im Nachfolgeforum ein Plätzchen ergattern zu können.
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft
und viel Spass bei der f-amosen Namenswahl ;-))))!
gggggglg
Voce
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen