Suchen Menü

@kinderwagenfrage

hallo mädels,
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber sebastian ist fast nur noch wach (tagsüber), in der soft-tragetasche sieht er ja nichts von der umwelt und quengelt und langweilt sich
jetzt hab ich mir überlegt, die tasche wegzugeben und ihn in den buggy-teil zu legen, also die sitzposition nicht zu benützen und das teil flach zu lassen (er sit ja erst 4 monate alt)
wie macht ihr das?
lg michi + sebastian, 17w4t
Bisherige Antworten

Re: @kinderwagenfrage

Hallo Michi...
wir haben so nen Buggy-Teil, wo man die Sitzpositionen verstellen kann. Jonas liegt seit er 4 Monate alt ist, in der 1.Stufe, also leicht schräg. Er ist damit sehr zufrieden. Heut hab ich in DM eine Rasselkette gekauft , er ist damit so zufrieden und glücklich.
Jonas schläft meistens nach dem Beikost/Flasche nur noch halbe Std, sonst meistens immer wach.
Die Softtasche benutze ich schon lange nicht mehr.
GLG Dani u.Jonas 22w+3t

Hallo Michi,
Kim ist auch immer wach wenn er im Kinderwagen liegt,
aber nicht nur deshalb werde ich die Softtasche(kann man zum Fusssack(heisst das so ??) umbauen,aber nicht nur weil er sich langweilt sondern auch weil die Tasche schon zu klein für Ihn ist.
Kannst Du Deine Softtasche nicht umbauen? musst eigentlich nur die Pappe an den Seiten raus und das Brett unten.
lG Danny und Kim 19W3T

hab ich noch nicht versucht, ich hab aber gesehen, dass sie gurtschlitze hat, müsste also funktionieren
danke für den tip
zu klein ist sie auch, aber ich konnte sie am kopfende verlängern
lg michi

hallo Michi, genauso mach ich es...ich hab die Softtasche nun "rausgeschmissen" und Claire liegt ohne drin..wenn sie wach ist, stell ich es schon auf Stufe 1..das ist bei meinem Wagen ganz leicht schräg....kerzengerade liegt sie ja im Arm auch nicht... ;-). Sie fühlt sich sichtlich wohl...ich hab noch ein dünnes Kissen drunter gelegt, weil es sonst bei uns zu hart wäre.
Gerade jetzt im Frühling hat sie so auch mehr Platz drin zu strampeln als eingequetscht in der Tasche.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 18w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen