Suchen Menü

@ kiks

Hallo,
meine Cerklage wurde gestern gezogen. Mein FA hat es nicht geschafft, da sie in der Zwischenzeit so weit oben war, ich musste also ins KKH, dort hat sie dann ein Oberarzt gezogen. Befund MM ist 2-3 cm offen, dadurch die Schwierigkeiten beim Ziehen. Gegen Abend haben dann die Blutungen nach gelassen und heute Nacht fing der Schleimpropfen an sich zu lösen, vielleicht geht es danach ja doch recht schnell los (hoff).
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: @ kiks

Hallo Jule, das klingt doch insgesamt ganz gut! Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!
Hat das Aufmachen eigentlich weh getan? Und hat das richtig geblutet? Muss ich ne Binde mitnehmen?
Alles Gute!
LG Kiks

Re: @ kiks

Hallo Kiks,
da der MM schon geöffnet war und so weiter war es schwer die Cerklage zu ziehen. Es hat ein Oberarzt gemacht, da es alles schon ziemlich fest saß und dadurch hat es ziemlich weh getan.
Ich brauchte gestern einige Binden und vor allen Dingen habe ich auf der KK-Toilette ziemlich viel Blut gelassen, aber es sieht schlimmer aus als es ist.
Es tut ein bißchen weh, aber vielleicht auch nur wegen der oben genannten Probleme, eine Binde würde ich auf jedem Fall mitnehmen.
Ich wehe jetzt ein bißchen weiter vor mich hin. Hauptsächlich Senkwehen und dass seit Wochen...
Aber vielleicht tut sich etwas. Mein Mann kommt heute von GEschäftsreise und muss, nächste Woche MIttwoch wieder für einige Tage ins Ausland und er soll und möchte doch so gerne bei der Geburt dabei sein...
LG JUle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen