@ kiks
meine Cerklage wurde gestern gezogen. Mein FA hat es nicht geschafft, da sie in der Zwischenzeit so weit oben war, ich musste also ins KKH, dort hat sie dann ein Oberarzt gezogen. Befund MM ist 2-3 cm offen, dadurch die Schwierigkeiten beim Ziehen. Gegen Abend haben dann die Blutungen nach gelassen und heute Nacht fing der Schleimpropfen an sich zu lösen, vielleicht geht es danach ja doch recht schnell los (hoff).
LG Jule
Re: @ kiks
Hat das Aufmachen eigentlich weh getan? Und hat das richtig geblutet? Muss ich ne Binde mitnehmen?
Alles Gute!
LG Kiks
Re: @ kiks
da der MM schon geöffnet war und so weiter war es schwer die Cerklage zu ziehen. Es hat ein Oberarzt gemacht, da es alles schon ziemlich fest saß und dadurch hat es ziemlich weh getan.
Ich brauchte gestern einige Binden und vor allen Dingen habe ich auf der KK-Toilette ziemlich viel Blut gelassen, aber es sieht schlimmer aus als es ist.
Es tut ein bißchen weh, aber vielleicht auch nur wegen der oben genannten Probleme, eine Binde würde ich auf jedem Fall mitnehmen.
Ich wehe jetzt ein bißchen weiter vor mich hin. Hauptsächlich Senkwehen und dass seit Wochen...
Aber vielleicht tut sich etwas. Mein Mann kommt heute von GEschäftsreise und muss, nächste Woche MIttwoch wieder für einige Tage ins Ausland und er soll und möchte doch so gerne bei der Geburt dabei sein...
LG JUle
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen