*kicher* Schaut mal!
Miriam bewacht meine Wäsche:
http://www0.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=113665
Und hier mein neues Lieblingsbild ;o)
http://www0.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=113664
:D
LG,
Nat + Miriam, die jetzt aber unterm Mobile liegt statt im Wäschekorb *gg*
R
R
R
ups...
man ist das süß...knuffig...das würde ich mir vergrößern und aufhängen...
Was macht die Wohnungs-Homepage????
lg silke
Re: ups...
Ich arbeite fleißig dran - wenn Miriam mich lässt. Ich glaube, sie steckt gerade im 26er-Schub :-/
Fahren später noch weg, bis dahin bastle ich noch, Männe spielt mit Miriam während er immer mal wieder auf den F1-Bildschirm linst *g*
Hab noch ein paar andere Engels-Bilder mit nacktem Hintern, wollte sie hier nur nicht zeigen, wer weiß wer hier alles mitliest, von denen wir nix wissen.. Hab mir aber schon eines ausgedruckt und übers Bett gehängt :)
LG,
Nat
sieht bestimmt klasse aus :-)) glg
Re: *kicher* Schaut mal!
LG
Daniela
Die hab ich zu Fasching gekauft bei Famila, fand die irre süß :)
LG,
Nat
die süße Maus...klasse gemacht :o)) Miriam passt schon auf das du nicht zu viel machst *g*
Ich brauch auch noch jemanden der den Wäschekorb vor Überfüllung rettet ;o)
GGLG
Karin&Kids
Du hast eine Mail! :) GGGLG +
Ist ja niedlich *ggg* LG
Re: Super süß!!!! GLG>>>>
das Engelchen ist ja superklasse!!!! Echt total witzig!!!
GGGGLG Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen