@katinchen sonnenschein..........
übrigens sind mir da ein paar bilder isn auge gesprunegn, die ich bis dato noch nicht kannte, die sind toll!! grüß mir den fotografen ;O)
besonders das spiegelbild, das zwillingsbild und das fabi-belauschbild....bei meiner nexten schwangerschaft muß ich wohl auch mal zum knipsenlassen kommen.....
so und nun schubs mal das fabilein raus, lange genug da drin gewesen der schlingel....
*bussi*
desi
Re: @katinchen sonnenschein..........
weißt du, ich echt überlegt und daxhte mir dann, wenn eine freundschaft auf so lange zeit (immerhin schon pi mal daumen 2 ajhre) auf die entfernung hält, dann ist es was wirklich besonderes. und du bist doch wirklich immer für mich da! deswegen der dank, der von ganzem herzen kommt und deswegen auch die bitte, das du patin wirst.
ich kann mir niemanden besseres vorstellen, ihr könnt fabi all das vermitteln, was uns auch etwas bedeutet.
*mitheult*
schwiegis kommen am mittwoch und ich hoffe, das sie fabi noch sehen können, wenn sie am samstag wieder fahren. ich werd morgen mal die ärztin anhauen, was sie dazu sagt, ein bisschen nachzuhelfen.
knutsch mir deine männer süße, bald sehen wir uns mit fabi!
sonnenscheinchen
Re: @katinchen sonnenschein..........
übrigens bin ich gerne für dich da, ne? irgendwann hatte ich übrigens mal so ne wehen-mach-liste die damals kursierte, hab sie aber glaube ich gelöscht. ich schau mal nach da sind tips drauf. habt ihr es mal mit natürlichen prostaglandinen probiert?? *anzüglichgrins* *hihi*....
nee, hab grade geguckt, habs aber nicht mehr, ich werde mal nicole aus meinem forum ansmsen, ob sie es noch hat....
vorhin konnten wir nich gut telefonieren, meine karte war schon kurz vor knapp, aber ich hab noch ein gestreiftes pulloverchen reingelegt, ein gestreiftes sweatshirt und ein kapuzensweatshirt....schau einfach obs dir gefällt. das etwas dünnere gestreifte ist relativ neu, hat paul leider nur einmal angehabt, dann wars zu knapp. bin ja auch so ein fan von gestreiftem *lach*....
wenns dir nich gefällt, brings zum baldigen treffen mit, dann heb ichs entweder auf oder verkaufs bei ebay. hab aber mittlerweile schon klamottenkisten und muß doch ein bisschen aussortieren....
so jetzt mach ich mal schluß, sonst liest du am mittwoch noch und da sollst du schließlich woanders sein *lach*
*bussi* aufs bauchi
von der immer noch gerührten und megastolzen
baldtante desi :))))))))))))))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen