Suchen Menü

@katina+fib

Huhu Katina, kann dir nur übers Posting antworten, da meine Mails vom Profil für heute erschöpft sind. Kann erst morgen wieder schicken. Mein Kerl hat übrigens auch ein Chinesisches Zeichen im Nacken ;o). Ich würde ja auch gerne noch 1 oder mehr tattoos haben wollen, aber es ist ja wirklich nicht gerade billig. Ansonsten muss halt ein neues Piercing her. Bist du auch so süchtig nach tattoos und Piercings? Schlimm hat man einmal angefangen damit, will man garnicht mehr aufhören *lach*. Muss erstmal das auf meinem Bauch, nachmachen lassen, da es durch die Schwangerschaft doch bissel verschoben aussieht *gg*.
Werd mir das merken, wenn ich ne Frage hab, melde ich mich bei euch ;o).
GLG Noreen und Niklas
Bisherige Antworten

Re: @katina+fib

piercing nicht, da bin ich voll feige. lieber lass ich mich noch tausendmal piekern als ein piercing. keine ahnung wiso...
mein mann will das tribal von der wade noch auf die andere gespiegelt haben. ansonsten ist ja bis auf bauch und rücken alles schon belegt :-)
ich belass es beim rücken. bin froh das ich am bauch keins hatte, bei 107 cm bu zum schluß wär das gerissen.
ich lass morgen mal ein foto von der schulter machen und stells ins profil. ich geb dir dann bescheid. :-)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen