@juli und wen es interessiert
danke für die lieben Genesungswünsche.
Tabatha rennt hier quietschvergnügt durch die Gegend. Der Durchfall war ja nur vorgeschoben. ;-)
Ne ne mal Scherz beiseite.
Also sie ist den ganzen Tag über heute max. 2 Std. wach gewesen also scheint es sie doch ganz schön mitzunehmen. Entgegen aller Gewohnheiten trinkt sie aber heute in den Zeiten wo sie wach ist ne ganze Menge ?! Dieses Kind soll einer verstehen.
Im Moment liegt sie auch wieder im Laufstall und schläft. Mal abwarten was daraus wird. Durchfall hatte sie das letzte Mal heute nacht um 4 Uhr und seitdem nicht mehr.
Beim nächten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
GLG Dani
Re: @juli und wen es interessiert
echt ätzend...Jillian hats es jetzt so richtig erwischt. Es war ja seit 4 Tagen schon so wo ich dachte..na..riecht säuerlich aber seit heute so richtig deftig. Jetzt hat sie auch 38 Temp. Na hoffentlich werden unsere Mäuse schnell wieder gesund. Wenn ich an den letzten Durchfall denke, da graust es mich: 3 Wochen...
lg silke
ja echt super dumm :-( Naja mal abwarten was daraus wird.
Muß gleich mal Fieber messen
LG Dani
Guuuuuuuuuute Besserung....
Man kann das gar nicht oft genug wünschen;-) **grins**
Megaknuddler an die Kleine!
Bibi mit Laura (deren Zahn immer weiter hoch kommt!)
Na, na, na! Wer ist denn da so sarkastisch*grins*! Naja, is ja wohl alles wieder paletti hier!
Man, hoffe ihr habt das bald überstanden mit dem Durchfall ohne roten und wunden Po!?
Auf jeden Fall gute Besserung!
GLG Petti&Felix
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen