Suchen Menü

@juli und wen es interessiert

Hallöchen,
danke für die lieben Genesungswünsche.
Tabatha rennt hier quietschvergnügt durch die Gegend. Der Durchfall war ja nur vorgeschoben. ;-)
Ne ne mal Scherz beiseite.
Also sie ist den ganzen Tag über heute max. 2 Std. wach gewesen also scheint es sie doch ganz schön mitzunehmen. Entgegen aller Gewohnheiten trinkt sie aber heute in den Zeiten wo sie wach ist ne ganze Menge ?! Dieses Kind soll einer verstehen.
Im Moment liegt sie auch wieder im Laufstall und schläft. Mal abwarten was daraus wird. Durchfall hatte sie das letzte Mal heute nacht um 4 Uhr und seitdem nicht mehr.
Beim nächten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: @juli und wen es interessiert

huhu,
echt ätzend...Jillian hats es jetzt so richtig erwischt. Es war ja seit 4 Tagen schon so wo ich dachte..na..riecht säuerlich aber seit heute so richtig deftig. Jetzt hat sie auch 38 Temp. Na hoffentlich werden unsere Mäuse schnell wieder gesund. Wenn ich an den letzten Durchfall denke, da graust es mich: 3 Wochen...
lg silke

Hallo Silke,
ja echt super dumm :-( Naja mal abwarten was daraus wird.
Muß gleich mal Fieber messen
LG Dani

Guuuuuuuuuute Besserung....

auch noch mal von uns.
Man kann das gar nicht oft genug wünschen;-) **grins**
Megaknuddler an die Kleine!
Bibi mit Laura (deren Zahn immer weiter hoch kommt!)

Hallo Dani!
Na, na, na! Wer ist denn da so sarkastisch*grins*! Naja, is ja wohl alles wieder paletti hier!
Man, hoffe ihr habt das bald überstanden mit dem Durchfall ohne roten und wunden Po!?
Auf jeden Fall gute Besserung!
GLG Petti&Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen