Suchen Menü

*juchu* ab heute.......

....bin ich 9.Monat (33.SSW) und irgendwie ziehen sich die letzten Wochen wie Kaugummi *gggg* Hach ja nimmer lang und es trampelt nimmer im Bauch sondern in der Wiege. Nach dem Rechner sind es noch exakt: 8 Wochen oder 1 Monat 3 Wochen und 4 Tage oder einfacher gesagt 56 Tage bis zum ET :-)))
*sinnlosposting* von Corinna 33.SSW (ET-56)
Bisherige Antworten

Re: *juchu* ab heute....... ich auch *freu*

genau so lange habe ich auch noch, also kein sinnlosposting da du mir die Arbeit diesen Beitrag zu schreiben abgenommen hast...
Aber ich finde nicht das die Zeit sich zieht, irgendwie geht alles viel zu schnell auch wenn ich nun froh bin wenn es dann soweit ist. Aber wie war das nun?? Es sind ja nur noch 56 Tage *hihi*
Ganz liebe Grüße
sonja1977 33.SSW 9.Monat *endlich*

grins, naja wenn man es so sieht vergeht eine Woche ziemlich schnell gesamt gesehen habe ich ab und an das Gefühl das die Zeit stehen bleibt :-)
LG Corinna 33.SSW (ET-56)

also um das rechenproblem von mir zu klären... Wann hast du denn ET??? Ich am 22.11. also sind es 56 oder 57 Tage??
Hilfe beim Rechnen braucht
sonja1977 33.SSW *schäm*

ET ist der 22.11. wie bei Dir und laut diesem Geburtsrechner sind es ab heute noch 56 Tage. :-)
LG Corinna 33.SSW (ET-56)

Bei mir noch 51 Tage... *freu* o.T.

bei mir ist es morgen soweit LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen