*jubel, hüpf, saltoschlag* ER IST GESUND!DAAANKE!!
Also der US hat eine Stunde gedauert und wirklich alles was man sehen kann (und er hat alles gezeigt :-), sogar endlich volle Kanne Bewegungen! Du Lausbub du ;-)*erstes Mutter-Sohn-Gespräch*!) und alle Wirbel, Kopf, Bauchwand, NAbelschnur, Gesicht, alles ist geschlossen, komplett, alle Organe da und wunderschön, gut durchblutet und alles wundervoll *ach säufz vor Glück*! ER ist super entwickelt, 1,5 Wochen vor sogar, also Termin statt 14.12. sogar um den 3.12. rum. Der Arzt war sowas von zufrieden und hat alles einzeln gelobt uns gings runter wie HOnig :-). FU machen wir auchkeine mehr, mehr und schöner und besser kann man es nicht haben finde ich. wir sind glücklich und suchen jetzt Jungennamen :-). Lara bekommt einen Bruder *juhuuuuuuuuu* Vielen herzlichen Dank euch allen udn alles erdenklich gute für eure SS udn BAbys! Bussi von einer überglücklichen Renate mit Schlawiner im Bauch (19+2 auf einmal - wow, Halbzeit!)
Re: *jubel, hüpf, saltoschlag* ER IST GESUND!DAAANKE!!
Das ist ja eine super tolle Nachricht so früh am Morgen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Erde.
Gaaaanz liebe Grüße
Karin&Herzerl
dass ist ja super, ich hatte nach all den schlechten Vorzeichen bei dir so gehofft, dass alles o.k. ist.
Wünsche dir jetzt eine viel, viel entspanntere Kugelzeit!
LG Anco
bin eigentlich aus dem jan-feb. forum, aber das ist ja wurscht :-)
mensch, ich hatte alle deine postings gelesen und echt mitgezittert! schöööööön, dass du jetzt so eine tolle nachricht hast. jetzt kannst du den rest deiner ss richtig toll genießen! :-)
glg, oki & tim & seepferdchen 14+2
Das freut mich so für Euch!!!!!! ;0) o.T.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (23+6)
Re: *jubel, hüpf, saltoschlag* ER IST GESUND!DAAAN
herzliche Gratulation und vielen Dank auch für Deine
lieben Worte.
Panda 22+1 mit Larissa 3J.
Na das sind denn tolle Neuigkeiten!!!! Schön das zu hören! Hat das Daumendrücken genützt - supi!
Alles Liebe und weiterhin alles Gute in der ss,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (19+2) & Zwillings* im Herzen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen