Suchen Menü

@josephina

Hallo Du,
habe weiter unten dien Posting wegen "Flaschenverweigerung" gelesen.
Das Problem hatten wir auch mit Aptamil 1 und Aptamil 2. Ich habe dann auf Hipp gewechselt und nun klappt es wieder :-) Vielleicht mal ein Versuch wert ??
GLG Dani mit Tabatha
Bisherige Antworten

Hallo Dani!

Momentan glaube ich fast, die Kinderärztin hatte recht. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Ich habe Constantin heute nach um 1.30 Uhr eine Flasche mit Aptamil 2 gegeben, und er ist dann auch kein zweites Mal wach geworden (hält ja vielleicht doch etwas länger vor). Gerade um 8.00 Uhr habe ich es - eigentlich eher pro forma - nochmal mit Aptamil 2 probiert, und er hat tatsächlich 200 ml getrunken und ist dann ins Koma gefallen. Wie gesagt, kann natürlich auch Zufall sein, aber ulkig ist es doch, denn sonst hat man morgens bestenfalls 20-50 ml in ihn "reingekriegt". Am Geschmack kann es ja eigentlich nicht liegen, denn ich finde, Aptamil 1 und 2 schmecken gleich. Wenn es in den nächsten Tagen wieder nicht klappt, probiere ich aber einfach mal andere Milchnahrung. Wenn es bei Euch funktioniert, geht es ja vielleicht bei uns auch. Danke für Deinen Tipp! Hat Tabatha denn auch erst Aptamil bekommen oder mochte sie das nie?
LG Josephina mit Constantin 6m9t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen