@josephina
also erstmal, es freut mich sehr, dass dein kleiner doch nicht operiert werden muss.
Kann jetzt echt gut nachvollziehen, was du da mitgemacht hast.
Hoffentlich hat er es jetzt hinter sich.
Das wünsche ich euch echt von Herzen.
Ich selbst habe im Krankenhaus auch Schicksale gesehen, wo ich mir gedacht habe, warum diese kleinen Würmchen? Die haben doch das Leben noch gar nicht kennengelernt.
Es ist echt traurig, da bin ich gleich noch glücklicher, dass bei uns alles gut gegangen ist und nicht wirklich etwas böses war.
Wie war eigentlich dein kleiner dann zu Hause? Der Jan hat sich schon verändert und bei jedem schreien denk ich mir gleich, er hat schon wieder weh!
Hast du auch eine Veränderung bemerkt oder legt sich das wieder.
Achja unser hart erarbeiteter nachtrythmus ist futsch, er kommt wieder alle drei Stunden.
Legt sich das auch wieder?
GGGLG und vielen vielen Dank für deine Zusprüche!!!!!
Anita mit einem hoffentlich ganz gesunden Jan 8w1t
Re: @anita_beatrice I
Ja, wir können echt noch froh sein, dass unsere Jungs nichts Ernstes haben. Da gibt es bestimmt richtig schlimme Sachen... Möchte ich mir gar nicht vorstellen. Constantin war ja am Montag hier in der Uniklinik schon auf der Station gelandet (und wir konnten durch eine glückliche Fügung des Schicksals nochmal bis Mittwoch morgen - als heute - nach Hause gehen, sonst wären wir nicht in Berlin gewesen und er wäre tatsächlich unters Messer gekommen *schüttel*). Naja, jedenfalls lag in seinem Zimmer ein kleines Mädchen (11 Wochen alt) mit einem gebrochenen Oberschenkel. Ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber da fragt man sich doch: Wie passiert denn sowas?! (Bei mir kamen jedenfalls böse Gedanken, und ich hoffe, ich irre mich.)
Aber nun zu Deinen Fragen: Constantin hat sich nach seinem KH-Aufenthalt eigentlich nicht sooo verändert, allerdings war er an den ersten Tagen wieder zuhause auffallend ruhig. Ich meine jetzt nicht, dass er nicht geschrien hat, das macht er eh selten, vielmehr lag er eigentlich nur rum und hat geguckt - wirkte etwas verwirrt. Aber das hat sich recht schnell gelegt. Aber was den Trinkrhythmus angeht, hast Du recht: Der ist bei Constantin auch völlig hin seitdem (wobei ich natürlich nicht weiß, ob es wirklich mit dem KH zu tun hat). Bei Jan ist das ja bestimmt noch schlimmer, schließlich haben die ihn mehr oder weniger auf Entzug gesetzt - armer Kerl. Aber ich denke, dass sich das auch wieder legt.
Re: @anita_beatrice II
So, ich muss mal nach Constantin schauen, der ist so verdächtig still - bestimmt macht er Unsinn! :-)
LG Josephina mit Constantin 14w1t
Re: @anita_beatrice II
Vielen Dank für deine Antwort.
Das mit dem Mädchen ist echt hart, ein Oberschenkel bricht schon sehr schwer, aber bei einem Baby ist es ja nahezu unmöglich.
Die arme!!!
Ich hoffe auch, dass wir uns irren.
Der Jan schläft heute schon sehr sehr viel, im Krankenhaus ist er doch nie zur Ruhe gekommen.
Also das das wieder zusammengeht, ist sehr sehr selten.
Wir hoffen halt das keine Komplikationen mehr eintreten.
Da halte ich unseren Jungs ganz fest die Daumen.
GGGGGLg Anita mit Jan 8w1t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen