Suchen Menü

@josephina

Hallo
also erstmal, es freut mich sehr, dass dein kleiner doch nicht operiert werden muss.
Kann jetzt echt gut nachvollziehen, was du da mitgemacht hast.
Hoffentlich hat er es jetzt hinter sich.
Das wünsche ich euch echt von Herzen.
Ich selbst habe im Krankenhaus auch Schicksale gesehen, wo ich mir gedacht habe, warum diese kleinen Würmchen? Die haben doch das Leben noch gar nicht kennengelernt.
Es ist echt traurig, da bin ich gleich noch glücklicher, dass bei uns alles gut gegangen ist und nicht wirklich etwas böses war.
Wie war eigentlich dein kleiner dann zu Hause? Der Jan hat sich schon verändert und bei jedem schreien denk ich mir gleich, er hat schon wieder weh!
Hast du auch eine Veränderung bemerkt oder legt sich das wieder.
Achja unser hart erarbeiteter nachtrythmus ist futsch, er kommt wieder alle drei Stunden.
Legt sich das auch wieder?
GGGLG und vielen vielen Dank für deine Zusprüche!!!!!
Anita mit einem hoffentlich ganz gesunden Jan 8w1t
Bisherige Antworten

Re: @anita_beatrice I

Hallo Anita!
Ja, wir können echt noch froh sein, dass unsere Jungs nichts Ernstes haben. Da gibt es bestimmt richtig schlimme Sachen... Möchte ich mir gar nicht vorstellen. Constantin war ja am Montag hier in der Uniklinik schon auf der Station gelandet (und wir konnten durch eine glückliche Fügung des Schicksals nochmal bis Mittwoch morgen - als heute - nach Hause gehen, sonst wären wir nicht in Berlin gewesen und er wäre tatsächlich unters Messer gekommen *schüttel*). Naja, jedenfalls lag in seinem Zimmer ein kleines Mädchen (11 Wochen alt) mit einem gebrochenen Oberschenkel. Ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber da fragt man sich doch: Wie passiert denn sowas?! (Bei mir kamen jedenfalls böse Gedanken, und ich hoffe, ich irre mich.)
Aber nun zu Deinen Fragen: Constantin hat sich nach seinem KH-Aufenthalt eigentlich nicht sooo verändert, allerdings war er an den ersten Tagen wieder zuhause auffallend ruhig. Ich meine jetzt nicht, dass er nicht geschrien hat, das macht er eh selten, vielmehr lag er eigentlich nur rum und hat geguckt - wirkte etwas verwirrt. Aber das hat sich recht schnell gelegt. Aber was den Trinkrhythmus angeht, hast Du recht: Der ist bei Constantin auch völlig hin seitdem (wobei ich natürlich nicht weiß, ob es wirklich mit dem KH zu tun hat). Bei Jan ist das ja bestimmt noch schlimmer, schließlich haben die ihn mehr oder weniger auf Entzug gesetzt - armer Kerl. Aber ich denke, dass sich das auch wieder legt.

Re: @anita_beatrice II

Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei Jan keine Wiederholung gibt und dass er nun ganz gesund ist! Was haben die Euch denn im KH gesagt? Ist sowas mit einer OP erledigt?
So, ich muss mal nach Constantin schauen, der ist so verdächtig still - bestimmt macht er Unsinn! :-)
LG Josephina mit Constantin 14w1t

Re: @anita_beatrice II

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Das mit dem Mädchen ist echt hart, ein Oberschenkel bricht schon sehr schwer, aber bei einem Baby ist es ja nahezu unmöglich.
Die arme!!!
Ich hoffe auch, dass wir uns irren.
Der Jan schläft heute schon sehr sehr viel, im Krankenhaus ist er doch nie zur Ruhe gekommen.
Also das das wieder zusammengeht, ist sehr sehr selten.
Wir hoffen halt das keine Komplikationen mehr eintreten.
Da halte ich unseren Jungs ganz fest die Daumen.
GGGGGLg Anita mit Jan 8w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen