*jammerposting* hoch 2
Bitte was kann das sein, heute ab halb fünf war mir soooo übel, ich konnt nicht mal mehr gescheit liegen.
Seit gestern verliere ich sogar ohne die Brust irgendwie einzuklemmen: vormilch!
Muß heute Stilleinlagen kaufen gehen.
Dann gestern nach dem Niesen, ist wieder mal ein richtiger Schwupp "Wasser" abgegangen, keine Ahnung was das war. Sogar die Couch war ein bißchen feucht danach.
Dann habe ich ständig eine laufende Nase.
Sagt mal, welche Körperöffnung bleibt bei uns eigentlich dicht und muß nicht abgedichtet werden??
Komm mir schon wie ein altes Schlauchboot vor, dass ständig irgendwo leckt.
GLG Anita
Ich hab's: die OHREN!!!!!!!!!!!
Arme Maus! Ja - wir machen schon was mit!!!!
Ich wünsch Dir trotzdem mal gute Besserung!
LG
Tina
ähm, fingerheb'
Re: *jammerposting* hoch 2
Nicht beim Niesen oder husten *auchmalglückgehabthabe* :D
Schau mal in dein Postfach ob mail da ist damit ich richtig los legen kann......... :D
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen