Suchen Menü

*jammerposting* hoch 2

Guten Morgen
Bitte was kann das sein, heute ab halb fünf war mir soooo übel, ich konnt nicht mal mehr gescheit liegen.
Seit gestern verliere ich sogar ohne die Brust irgendwie einzuklemmen: vormilch!
Muß heute Stilleinlagen kaufen gehen.
Dann gestern nach dem Niesen, ist wieder mal ein richtiger Schwupp "Wasser" abgegangen, keine Ahnung was das war. Sogar die Couch war ein bißchen feucht danach.
Dann habe ich ständig eine laufende Nase.
Sagt mal, welche Körperöffnung bleibt bei uns eigentlich dicht und muß nicht abgedichtet werden??
Komm mir schon wie ein altes Schlauchboot vor, dass ständig irgendwo leckt.
GLG Anita
Bisherige Antworten

Ich hab's: die OHREN!!!!!!!!!!!

Hab aber auch lange überlegen müssen.....
Arme Maus! Ja - wir machen schon was mit!!!!
Ich wünsch Dir trotzdem mal gute Besserung!
LG
Tina

ähm, fingerheb'

Ähm, das mit dem Niesen und dem Lecken, schluck, das ist mir gestern auch das erste Mal passiert. War aber allein zu Hause und konnte ganz diskret vor mich hinschimpfen, bzw. erstmal perplex im Flur stehen, um dann ins Bad zu schleichen, hochroten Kopfes versteht sich. Ist mir ja das letzte Mal auf'm Spielplatz passiert, also, stotter, als ich da noch selber gespielt usw... Jetzt passe ich auf beim Niesen, was auch nicht so ganz normal aussieht. LG Nic

Re: *jammerposting* hoch 2

hmm also ich muß sagen das ich garnichts verliere außer Ausfluß :D
Nicht beim Niesen oder husten *auchmalglückgehabthabe* :D
Schau mal in dein Postfach ob mail da ist damit ich richtig los legen kann......... :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen