Suchen Menü

*jammer* - bin kraaaaaaaaaaaank.....

NAchdem ich heute fast den ganzen Tag gepennt habe, liege ich jetzt wach im Wozi... Fragt mich nicht was ich habe, aber mir ist total schlecht, bin immer kurz vor dem Übergeben, geht dann aber doch nicht. Dann noch schwindelig und schwitze und friere immer abwechselnd. Manno - so langsam reicht mir das, denn ich möchte langsam mal fit und gesund den Frühling starten.... Männe hat sich bestens um die Kids gekümmert, gibt aber zu, am Abend doch leicht genervt gewesen zu sein *achwas*! Dabei mußte ich neidvoll erkennen, daß Celina sich ihm gegenüber einfach nur zuvorkommend verhalten hat... Also KANN sie es ja doch *lach*.
Wie machen sich denn Salmonellen bemerkbar? Ich habe nämlich gestern Abend zu Pommes eine olle Majo aufgegessen- vielleicht war die ja verseucht? Aber Brechen muß ich gar nicht, immer nur so fast und ich kann mir doch keinen Finger in den Hals stecken *schüttel*... Schickt mir doch mal alle ne Portion Gesundheit *bettel* - mich nerven nämlich diese ewigen Kränkeleien seit der Entbindung - immer hab ich irgendwas - komme mir richtig jämmerlich und alt vor :-(
LG an Euch alle
Tina, die nicht schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: *jammer* - bin kraaaaaaaaaaaank.....

*gesundheitschick*
Hallo Tina!
Klingt ja unangenehm, unfreiwillig und brechreizgeplagt wach zu liegen :-( Hmm, hab keine Ahnung, ob sich so Salmonellen äußern - google doch mal... Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz schnell gute Beserung!!
Liebe Grüße,
Sonja

Öhm, noch schnell ein s hinterherwerf... *gg* o.T.

Guten Morgen Tina,
na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Also wie sich Salmonellen bemerkbar machen, weiß ich leider nicht. Hoffe aber für Dich, dass es keine sind.
GLG Suse mit Maximilian

Ohjeeeeeeee.......Du Arme.........

......... und dann hast Du mir trotz Krankheit auch noch auf meine "Hilfe-Mail" geantwortet :-) !
DAAAAAAAAAANKKKKKEEEEEEEEE !!!
Ich antworte Dir noch gleich.
Also bei Salmonellen ging es mir beschriebenermaßen auch ziemlich dreckig, aber ich habe auch ohne Ende gek.... und hatte wochenlang Durchfall dabei.
Am besten machst Du heute noch nen ruhigen Tag mit SCHONKOST !!!!
Viel Tee trinken, abgekochte Nudeln essen ohne Soße (höchstens mit Maggi = altes Hausrezept), Zwieback usw... !!!
Ich wünsche Dir baldige Besserung :-) !!!
Glg Sandra

huhu,
*malnepackunggesundheitrüberschickt* mensch du arme...oh gott...und ich hab vorhin noch gedacht...ach spazierste mal zur Tina hin...aber jetzt, besser nicht....
Hoffentlich wirst du schnell fit.
Alles Gute...lg silke

Contrex- Wasser soll gut helfen. Beruhigt den Magen,mein Mann hatte sich nämlich in Frankreich mal ziemlich überfressen und da brachte die franz. Familie dieses Wasser ( gibt es bei uns im Supermarkt auch). Schmeckt ecklig, hat aber geholfen.
Oder trink mal ganz viel normales Wasser auf einmal, davon wird mir nämlich schlecht. Hatte mal solchen Durst und hab gleich so aus der Flasche jede menge gesüffelt, da hat es mich mal heftig ausgeräumt :o)
alles gute
Mandy

Hi Tina,
hoffentlich gejt es dir inzwischen besser!
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen