*jammer* Arme Katze
Muß mal ein wenig jammern :-/ Heute morgen, nachdem ich aufgestanden hab, hab ich erstmal alle Fenster und Türen geöffnet, und als ich ins Bad gehen wollte, hörte ich ein kleines Kätzchen jammern. Neugierig wie ich bin, bin ich natürlich dem Geräusch hinterher, und siehe da, vor dem Schlafzimmerfenster saß ne kleine rote Katze *süüüß* Sie hatte recht feuchtes Fell (wen wunderts bei dem Wetter?), sah etwas zerzaust aus und hatte diesen bittenden Blick.. So auf die Art "Laß mich bitte rein, hier draußen ist es so ekelhaft nass und kalt, biiiiitte!". Und dann dieses Gejammere, ging bestimmt 10 Minuten lang und erinnerte mich an ein kleines Baby.. Spinn ich jetzt total? *g*
Nein aber im Ernst, ich hätte sie soooo gern reingelassen, aber wer weiß wo sie herkommt? Wo sie sich vorher rumgetummelt hat, ob sie gesund ist, u.s.w. Ich kann doch nicht einfach ne fremde Katze reinlassen.. Aber ich hätte es so gern getan, sie tat mir so leid.
Glücklicherweise war sie weg als ich die Fenster geschlossen hab, sonst käm ich mir wie ein Unmensch vor, ihr das Fenster vor der Nase zuzu"knallen". Fühl mich so schon doof genug :( Frag mich die ganze Zeit jetzt wo das arme Ding wohl ist.. sie kommt sicher wo unter, aber dieser Blick und das Gejammere, ich kriegs nicht aus dem Gedächtnis raus.. *seufz*
Naja.. sinnloses Posting allemal :-/
Wünsch euch allen nen schönen Tag!
LG,
Nat 35 SSW
Re: *jammer* Arme Katze
Kann dich sehr gut verstehn das dir das Kätzchen Leid tat! Bin auch son "Weichei"(vor allen Dingen jetzt!)! Und Katzen können sich sehr nach Baby anhören. Ist auch so wenn sich zwei Katzen in der Wolle haben! Da denkt man immer da schreien Kinder! Aber ich denke auch das es besser ist das du sie nicht reingeholt hast im Moment! Ist evtl.doch etwas zu gefährlich in Bezug auf Toxoplasmose oder evtl.Ungeziefer (bin sonst nicht so, habe 2 Köters!). Aber man weiß eben wirklich nicht wo das Tierchen her kommt!
Übrigens mach dir nicht so viele Gedanken! Katzen sind Überlebenskünstler!
Wünsch dir trotzdem auch noch nen schönen Tag
LG
Petti&Würmchen 35.SSW(ups,genau wie du!)
Re: *jammer* Arme Katze
Ja, denke auch daß sie sich irgendwo hin verzogen hat wo es nicht so kalt ist.. Aber ich hätte sie echt gern mit reingenommen und mit ihr gekuschelt :)
Hab "leider" nur 3 Wellensittiche, und da ist nix mit kuscheln drin *g*
Naja, bald ist Baby da, dann kriegt sie meine Kuschelwut eben ab, so wie es sich auch gehört :)
LG,
Nat :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen