Suchen Menü

@ina&zwerge

Hallo Ina, du hast da irgendetwas falsch verstanden. Ich habe euch nicht bewichtelt, DU hast uns bewichtelt. Wir hatten deafgirl. Vielleicht fragst du noch mal rum, wer dein Wichtel war!
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: @ina&zwerge

Ich wars, aber das hatten wir doch schon geklärt. Du hast Dich doch auch schon bedankt bei mir *grübel*.
Wie auch immer, hab ich mich eben noch einmal geoutet.
GLG Suse mit Maximilian

Ohjeohjeohje!Oder auch....

....wie ich immer sage :STILLEN SCHMILZT HIRN!!!!!*ggg*
Hatte es gerad schon geändert im Profil! Ich hab nämlich auch schon längst gemerkt *ganz in Echt SCHON LÄÄÄNGST* dass ich mal wieder Dummsinn gemacht habe! Natürlich hast DU uns bewichtelt!!! Entschuldige bitte ;o)Haste dir das Foto angesehen? Ist doch niedlich wie es ihm steht, gelle *g* GLG Sabine

Re: Ohjeohjeohje!Oder auch....

Hallo Sabine,
ja, hab ich mir angesehen, sieht knuffig aus. Hat er vor allem noch ein ganzes Weilchen was davon. Max hat ja auch so ein Tuch und man muss es jetzt noch ein wenig zusammen rollen, damit es passt.
GLG Suse

Re: @ina&zwerge

Wie gesagt STILLEN SCHMILZT HIRN....zumindest bei mir *ggg*. War ein ordentlicher Fauxpas....Ist mir aber auch schon aufgefallen was ich da verzapft hatte....Und geändert ist`s im Profil auch ;o) LG Sabine

Diese 2. Antwort war natürlich f-Gretel*menno*

Die 2.Antwort ist für dich ...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen