Suchen Menü

@ina&zwerge

hallo,
habe dein posting erst jetzt gelesen. ja, wir waren gestern beim arzt.er hat abgehört, und die atemwege waren frei. haben jetzt tropfen für die nase, die wir nur abends geben, wenn er echt nicht schlafen kann,fieberzäpchen, aber noch nix gegen husten. der hört sich mitunter echt krass an, zwar kurz, aber laut und bellend. insgesamt glaube ich, daß es ihm wieder ein bißchen besser geht, bleibt abzuwarten, wie es heute abend/nacht wird... ich wünsche deinem kleinen patienten auch eine ganz schnelle erholung (und dir eine mütze schlaf...) liebe grüße nic&anton, 16w1t
Bisherige Antworten

Re: @ina&zwerge

Hi Nic.Also ich hab diese LINDOXYL Zäpfche jetzt das 1.Mal und muss sagen ich bin super zufrieden damit.Damit lief der Rotz nur so aus der Nase *ggg*. Gibts im übrigen aus Rezeptfrei.Hab sie aber jetzt auch verordnet bekommen.Der Tip kam von einer Freundin (so wie alle bei uns auch `ne Krankenschwester...mit Zwillingen).Ja. Ich hoffe auch,dass die Nacht besser wird.Halte mir einfach immer wieder vor Augen, dass Infekte im frühen Alter einfach gut sind fürs Immunsystem.Bei meinem Grossen war das auch so krass.Der hat alle Infekte die er finden konnte eingesammelt und ausgelebt.Und als er in die Schule kam war es so gut wie vorbei damit!LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen