..immernoch rauhe haut...
vor einigen wochen hab ich schonmal gepostet, dass dennik so extrem ra
so, jetzt nochmal...*ähm*
also, er hat also extrem rauhe/trockene haut an der stirn und an den wangen. ich hab schon alles mögliche versucht, aber es wird nicht besser. immer, wenn ich denke, die eine wange sei schon weicher, dann sieht es am nächsten tag wieder schlimm aus.
der ka sagt, es wäre nichts ungewöhnliches, aber der hat irgendwie gar nicht richtig hingeschaut.
was gibt es denn noch für heilmittelchen. es ist ganz rot und pockelig und rauh.
was macht ihr dagegen?
lg
juli
samiras "alfason repair" hab ich auch schon probiert, hat leider nix gebracht..:-/
Re: so, jetzt nochmal...*ähm*
lg michi + sebastian, heute 12w
Da hab ich was ganz tolles-und simples- Ringelblumensalbe von Dr.Doerr aus der Apotheke, hat bei uns ratzfatz geholfen... Viele Grüße Susanne
ich nehme Weleda Babybadeöl. Daniel Haut ist besser geworden.
LG Peppermint
das gleiche Problem haben wirmit Nicolas auch und uns hat der Kinderarzt jetzt gesagt es wäre Neuroderitis*was ich noch nicht 100% glaube*
Wir haben gleich einen Kortisonsalbe verschrieben bekommen(die ich dem kleinen Zwerg aber nicht geben werde*.Zusätzlich haben wir noch Linola Creme verschrieben bekommen,und die hilft milde ausgedrückt nicht die Bohne.
Also wenn Du wirklich eine Creme finden solltest,die hilft,sag mir bitte eben Bescheid.
Ich werde dann Morgen gleich mal die Ringelblumensalbe holen und schauen ob die etwas bringt.**hoff,hoff**
Ich wünsche Dir und deinem Kleinen,das seine Haut bald wieder schön glatt und weich ist!!
GGLG
Heike&Nicolas 10w+5t
wenn du was ultimatives gefunden hast, sag doch bitte bescheid.
LG romy mit caroline (12w 3t)
Constantin hatte ja auch so rauhe Haut vom ständigen Baden und außerdem hatte er eine ganz rauhe Stelle an der Stirn. Ich habe auch alles Mögliche draufgeschmiert und bin fast verzweifelt, bis ich mir neulich einen Topf ganz ordinäre Vaseline gekauft habe... Ehrlich, ich habe das Zeug auf die Haut geschmiert, auch ins Gesicht, und nach 2 Tagen war der Kleine wie neu. Mein Freund und ich lachen immer noch herzlich, weil wir hier echt teure Sachen stehen haben, und nix hat geholfen.
LG Josephina mit Constantin 18w5t, der eine Haut hat wie ein Babypopo ;-)
Tipp: ASCHE-Basiscreme aus der Apotheke! (mT)
das ist ganz einfache Creme - ohne jegliche Parfumstoffe, ganz klasse - Erik hilfts und ich nehms auch für mein Gesicht.
LG ~Nahele~ und Erik *04.11.2003
genauso ist es auch bei Tom. Eine KiÄ (da war ich zur Vertretung) hat gesagt, das wäre ein seborrhoisches (?) Ekzem und es kann bis zu einem Jahr dauern bis es wieder verschwindet. Tom bekommt jetzt eine aus der Apotheke angemischte Salbe, die sich Unguentum liniens oder leniens nennt. Das ist bisher das Einzige was hilft.
LG
Cora und Tom (9w5t)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen