Suchen Menü

@ichbins

Hallo Doreen, kannst du mir mal ein Bild von Leonie senden???? Möchte sie gerne bei mir ins Profil machen! GLG susen mit Selina (heute 7 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: @ichbins

Huhu ;o)
Ja klar ich schick Dir nachher eins per E-Mail, ich hab gestern neue abgeholt, scan ich noch ein und schick es Dir dann gleich. Meine Adresse wollt ich ja auch noch schicken. Schickst mir auch eins von meinem Patenkind? Ach mensch is schon komisch, jetz haben wir ein Patenkind *staun*. Ick freu mich total ;o)
Unten Dein Posting ist auch total süß ;o) Haben wir uns gefreut, die Grüße hab ich ihr schon bestellt ;o)
Gut ich scan denn mal und freu mich auf n Bild von Selina ;o) Wenn sie heute 7 Wochen alt wird ist sie ja ein Sonntagskind, hach wie schön ;-D
Ganz liebe Grüße Doreenchen & Leonie Victoria *11.11.2003

Re: @ichbins

Hallo Doreen,
klar schick ich dir auch ein Foto deines Patenkinds!!!! :-) Die Nachricht das sie nun noch eine Patentante bekommen hat hat sie mit einem jauchzen entgegen genommen. Schade das da der Foto mal wieder nicht in der Nähe war!!! :-(
Ja, Selina ist ein Sonntagskind. Sie kam am 30.11.2003 um 01:05 Uhr zur Welt! GLG und Gute Nacht Susen und Selina *die schon Heija macht. (Heute macht Papa Nachtschicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen