....ich zittere noch immer.....
LG *schnief* Sandra
Re: ....ich zittere noch immer.....
Ist doch ganz normal, daß Du so reagierst. Hätte mich auch ganz schön erschrocken. Ich könnte auch bei jeder Kleinigkeit heulen. Außerdem fällt mir alles aus der Hand, das nervt allein schon. Und was das Gehämmere betrifft: Ich bin so was von geräuschempfindlich und meine Sinne sind alle sowas von sensibel, das ist ja klar, daß man da auch entsprechend anders drauf reagiert. Hauptsache Dir und dem Krümel ist nichts passiert. Paß weiterhin gut auf Euch auf!
LG
Andrea (33. SSW)
kann ich nachvollziehen...
bin letztens auch mal nur ansatzweise umgeknickt, ohne zu fallen, und habe mich auch dermassen erschrocken und das was wäre wenn... durchgespielt, ist schon blöd. Und Du bist ja richtig ausgerutscht! Sei froh, dass nix passiert ist!!!
GGLG Sabine
Bin auch soooo unsicher und muß z.B. bei regennaßem Bürgersteig auf passen, daß ich nicht ausrutsche usw... Echt unbeholfen. Und wenn ich mir dann vorstelle, auf dem Bauch zu landen, wird mir auch ganz anders!!!
Ich wäre gestern mit meinem großen Töchterlein nach dem Kiga fast in einen Bau-LKW gebrettert, der einfach zurücksetzte, ohne uns zu sehen *schwitz*. Nach sowas bin ich auch immer kurz vor dem Heulen....
LG
Tina
geht mir genauso.
Vor einer Weile hat mich unsere kleine Yorki-Hündin in die Seite gezwickt als wir auf der Couch lagen, weil mein Mann sie geärgert hat.
Man hat nichts gesehen, aber ich hab mich sooo erschrocken und geheult.
Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, und mein Männe hat mich ganz blöde angeguckt und gefragt, was ich denn hätte.
Und kürzlich ist mir dann noch unser Border-Aussie-Mix volle Pulle in den Rücken gesprungen, so dass ich zu Boden gegangen bin, das hat mich auch total geschockt und die Tränen flossen.
Ein Glück, dass du dich noch gefangen hast.
LG Nici 31+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen