Suchen Menü

....ich zittere noch immer.....

... ich habe mich gerade so... erschrocken. Wir haben noch immer die Handwerker im Haus und vom Laminatverlegen fliegt der feine Sägemehlstaub mittlerweile überall rum. *sieht ganz toll aus hier*. Gerade wollte ich die Kellertreppe runtergehen und bin auf dem Sägemehl dermaßen ausgerutscht, daß ich fast die ganze Treppe runtergestürzt bin. Ich konnte mich nach der 2. oder 3. Stufe noch mit beiden Armen am Geländer festhalten und habe mir dabei zum Glück nur die Schulter etwas verrissen und einen Fingernagel abgebrochen. Ich musste mich unten erstmal hinsetzen und habe vor lauter Schock angefangen zu heulen. Der Schreck steckt mir noch immer in den Gliedern und ich mag gar nicht drüber nachdenken, was alles hätte passieren können. Und ich will endlich meine Ruhe und kein Gehämmere und Gesäge mehr. *schnief*. Seid Ihr auch so empfindlich ??? Komme mir schon vor wie ein Mimöschen.
LG *schnief* Sandra
Bisherige Antworten

Re: ....ich zittere noch immer.....

Hallo Sandra!
Ist doch ganz normal, daß Du so reagierst. Hätte mich auch ganz schön erschrocken. Ich könnte auch bei jeder Kleinigkeit heulen. Außerdem fällt mir alles aus der Hand, das nervt allein schon. Und was das Gehämmere betrifft: Ich bin so was von geräuschempfindlich und meine Sinne sind alle sowas von sensibel, das ist ja klar, daß man da auch entsprechend anders drauf reagiert. Hauptsache Dir und dem Krümel ist nichts passiert. Paß weiterhin gut auf Euch auf!
LG
Andrea (33. SSW)

kann ich nachvollziehen...

Hi,
bin letztens auch mal nur ansatzweise umgeknickt, ohne zu fallen, und habe mich auch dermassen erschrocken und das was wäre wenn... durchgespielt, ist schon blöd. Und Du bist ja richtig ausgerutscht! Sei froh, dass nix passiert ist!!!
GGLG Sabine

Hi Sandra!
Bin auch soooo unsicher und muß z.B. bei regennaßem Bürgersteig auf passen, daß ich nicht ausrutsche usw... Echt unbeholfen. Und wenn ich mir dann vorstelle, auf dem Bauch zu landen, wird mir auch ganz anders!!!
Ich wäre gestern mit meinem großen Töchterlein nach dem Kiga fast in einen Bau-LKW gebrettert, der einfach zurücksetzte, ohne uns zu sehen *schwitz*. Nach sowas bin ich auch immer kurz vor dem Heulen....
LG
Tina

Hi Sandra,
geht mir genauso.
Vor einer Weile hat mich unsere kleine Yorki-Hündin in die Seite gezwickt als wir auf der Couch lagen, weil mein Mann sie geärgert hat.
Man hat nichts gesehen, aber ich hab mich sooo erschrocken und geheult.
Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, und mein Männe hat mich ganz blöde angeguckt und gefragt, was ich denn hätte.
Und kürzlich ist mir dann noch unser Border-Aussie-Mix volle Pulle in den Rücken gesprungen, so dass ich zu Boden gegangen bin, das hat mich auch total geschockt und die Tränen flossen.
Ein Glück, dass du dich noch gefangen hast.
LG Nici 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen