*hihi* Erstes SS-Erlebnis
Ich stand ziemlich hinten in der Reihe. Dadurch das es so schwül war, schwitze ich ziemlich und der Kreislauf war auch nicht besonders. Dann stand ich also da und einige Frauen sahen mich eine Zeit lang an ( ich dachte mir aber nichts dabei). Dann sagten sie tatsächlich: bitte gehen sie doch vor! Können sie wohl noch? Haben sie Schmerzen? Das ist das ungute an der Schwangerschaft, dass man halt ständig aufs Klo muß. Ich fand das echt sooooo lieb und echt nett.
Hätte nie gedacht, dass manche auf Schwangere wirklich Rücksicht nehmen.
Find ich echt total lieb. In erster Linie fand ich es aber so ungewöhnlich, dass sie auf MICH als Schwangere so Rücksicht genommen hatten. Man sieht es wohl schon.
Liebe Grüsse Anita
oooh, das ist ja nett! o.T.
Re: *hihi* Erstes SS-Erlebnis
Das ist ja wirklich nett... Hätte ich gestern im Supermarkt auch brauchen könne, denn da drängte sich in letzter Minute eine Frau mit RIESENVOLLEM Einkaufswagen noch vor mich an die Kasse, obwohl ich nur ein Teil hatte. Als ich fragte ob ich vor dürfte, hat sie einfach stur woanders hingeguckt und weiter Sachen aufs Band gelegt. Na ja - gibt solche und solche...
LG
Tina
Das Toilettenproblem mit den Schlangen vor den Damentioletten löse ich in letzter Zeit immer durch Benutzung der Herrentoilette. Da gabe es noch nie eine Schlange und zum Glück auch noch keinen Ärger.
VLG gretel 19+0
Wie weit bist Du denn? -o.T.-
eh erst in der 18. Woche !!! LG.
etwas ältere) mütterlich nett anlächeln. Die Leute sind schon
etwas netter zu Schwangeren. Es fällt mir aber eher bei Frauen
auf. Ich glaube, Männer achten vielleicht nicht so auf Baby-
Bäuche? Ich erinnere mich, wie mal ein Bekannter einen 9-
Monats-Bauch nicht bemerkt hatte.... LG, Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen